Habe jetzt mal den Stecker vom Subwoofer gezogen. Es macht keinen Unterschied ob angeschlossen oder abgesteckt...
Beiträge von Roxas
-
-
Danke, aber leider hilft mir das nur bedingt weiter. Ich hatte nie ein Problem mit dem CD-Wechsler. Dieser wird nach wie vor ganz normal erkannt. Nur der Sound hat sich verschlechtert. Ein Interface habe ich auch nicht. Ich habe allerdings gestern einiges in den Kofferraum geladen. Vielleicht habe ich dabei versehentlich den Stecker unter der Hutablage erwischt. Werde morgen früh mal nachsehen.
Könnte man da das Prinzip zum Erkennen von defekten PDC-Sensoren anwenden? Also einen Titel abspielen, der vorher definitiv Bass hatte und mal an alle Lautsprecher um zu schauen, ob da Bass rauskommt? Das spürt man ja eigentlich auch. Wo müsste der Bass rauskommen? Hinten an der Hutablage?
-
Hey,
mein HK Soundsystem hat seit eben keinen Bass mehr. Heute Mittag war es noch ganz normal und jetzt aus einmal ist kein Bass mehr da. Es hört sich mit eingeschaltetem Raumklang an, wie als wenn der Raumklang aus wäre. Wenn ich den Raumklang ausschalte, hört es sich katastrophal an.Wie kann das von einer Fahrt auf die andere passieren? Wie finde ich heraus, was da jetzt kaputt ist?
-
Ich hab's beim
gekauft. Deswegen wundert es mich, dass das so billig wirkt.
-
Hab es jetzt gekauft und auch gleich drangemacht. Aber irgendwie wirkt das neue Emblem so billig. Ich glaube, das alte war nicht aus Kunststoff. Das Emblem am Heck ist bei mir jedenfalls kein Kunststoff.
Könnte vielleicht jemand mal bei seinem Emblem nachschauen?
-
Weiß jemand, was ein Emblem für die Motorhaube beim Freundlichen kostet? Oder soll ich besser eins in der Bucht kaufen?
Edit: 27€. Hab mal angerufen und nachgefragt. Wie kommt es, dass die da günstiger sind, als bei salesafter?
-
Waren die Exclusive Limos auch limitiert?
-
Special Edition hatte auch eine Sonderlackierung (stratusgrau metallic, nachtblau metallic und diamant metallic)
-
Was sind die Vor-/Nachteile einer Downpipe? Was bringt eine Downpipe überhaupt?
-
Was ist der Unterschied zwischen ZKW und AL Xenonscheinwerfern?