Beiträge von Roxas

Hallo Roodie,
    ich habe das eLight Standard Modul. Ging mir dabei nur ums TFL und Coming/Leaving Home. Komfortblinken brauche ich nicht. Die Bilder kann ich später nochmal kleiner hochladen.

Und ja, dann noch was zu meinem Wagen. Habe vor 2 Tagen meinen MK4 Rechner zerschossen. Habe jemanden gefunden, der es angeblich noch retten kann. Mal sehen.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/uuoahokol.jpg]

Ich habe außerdem dank eines Freundes einen Lackierer gefunden, der mir die Zierleisten für einen guten Preis lackiert. Ich spiele mit dem Gedanken, die matt schwarzen Fensterleisten lackieren zu lassen (668 schwarz II, Shadowline). Was haltet ihr davon, die Chromleisten so zu lassen und nur die von mir auf dem Bild angekreuzten Stellen lackieren zu lassen? Oder wenn Shadowline, dann komplett?

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/shadowline7yrk9.png]

Bin außerdem letzte Woche bei einem Freund in seinem 330i mitgefahren und habe ihn auch kurz mal gefahren. Der geht wesentlich besser, als ich dachte. Ich bin im Moment wirklich am überlegen, ob es nicht besser wäre, auf einen Benziner umzusteigen.Der Sound und die Leistung, die bei hohen Drehzahlen verfügbar ist, haben es mir irgendwie angetan :D Aber ich weiß nicht, denke eher, dass ich bei meinem Diesel bleibe.

Hört sich ganz gut an. Wie ist die Bedienung?

So, ein kleines aber feines Update. Sommerreifen sind inzwischen drauf. Heute hat Border die Hydrolager, das Motoröl und das Getriebeöl gewechselt. Außerdem hat er mir noch das eLight-Modul eingebaut. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach sehen lassen :D Danke nochmal dafür :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.