Schaffe mit meinem 330d maximal 800 Kilometer...
Beiträge von Roxas
-
-
Hey,
ich möchte mir irgendwann auch mal ein Interface kaufen und einbauen. Ich weiß halt nur noch nicht, welches. Die 2 besten sollen ja "Dension Gateway" und "Intravee II" sein. Ich brauche keine Bluetooth-Freisprecheinrichtung über so ein Interface, da ich bereits die von BMW habe. Es geht also nur darum, Musik per AUX und USB wiedergeben zu können. ID-Tag Anzeige wär aber auch ganz coolWelches Interface nutzt ihr? Was habt ihr für Erfahrungen mit eurem Interface gemacht?
-
Hab mal ein wenig gegoogelt aber irgendwie keine richtige Lösung finden können. Einige sagen, es läge an den Reifen. Es werden bestimmte Reifen empfohlen, die 2 Posts später als grottenschlecht bezeichnet werden. Wie ist das eigentlich beim M3? Der hat ja ähnliche Reifendimensionen. Vielleicht schafft die Domstrebe Abhilfe?
Aber egal, ich werd mich schon dran gewöhnen.
-
Gut zu wissen
-
Und was hast du gemacht? Dich dran gewöhnt? Mich stört es zwar nicht so krass, aber was, wenn ich jemanden mal überhole und dann mit ner hohen Geschwindigkeit in ne Spurrille gelange? V-Max sollte man dann ja auch eher meiden?
-
Ich habe mir heute neue Reifen gekauft (Michelin Pilot Sport 3, 225/40 R18 ). Jetzt sind sie dran, aber ich habe folgendes Problem: Die Reifen suchen förmlich nach Spurrillen. Legt sich das mit der Zeit? Kann man etwas dagegen machen?
-
Die Funktion ist nur aktiv wenn der apiegelverstellschalter auf Fahrer oder Beifahrer steht.
Das Weiss ich nicht mehr genau.
Teste es mal und Berichte.
Hat funktioniert, danke! Der Verstellschalter muss auf der Fahrerseite sein. -
Ich habe mit meinem 320d, der auch nur die gelbe Plakette hatte, immer im Parkhaus geparkt. Das Jahresparkticket wurde von meinem Arbeitgeber bezahlt. Fast 2 Jahre lang. Ich denke mal, im Parkhaus oder auf Firmengelände kann nichts passieren.
-
Nächste Woche kommen endlich die Sommerreifen drauf. Warte noch auf die Lieferung. Als nächstes werden dann die Hydrolager gewechselt und eventuell die Drallklappen entfernt.
Habe jetzt aber nochmal eine andere Frage. Wird zwar noch etwas dauern, bis es so weit ist, aber hätte da gerne schon mal etwas Klarheit. Ich werde wahrscheinlich mit dem Anbringen des M-Pakets auch die Zierleisten in Wagenfarbe lackieren lassen. Jetzt habe ich aber des Öfteren gelesen, dass das wegen der Oberfläche der Zierleisten gar nicht so einfach sein soll. Der Lack soll demzufolge nicht lange halten und bereits nach kurzer Zeit abblättern. Außerdem frage ich mich, ob die PDC-Sensoren noch richtig funktionieren, wenn man die lackiert?
So würde ich es gerne haben:[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/136/109/633811_bmw-syndikat_bild_high.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.bmw-syndikat.de/gallery/136/109/575905_bmw-syndikat_bild_high.jpg] -
Normalerweise hat sich der Beifahrerspiegel beim rückwärtsfahren immer so verstellt, dass ich perfekt einparken konnte. Seit paar Tagen tut er das aber nicht mehr. Manuell lässt sich der Spiegel aber ganz normal verstellen. Was könnte da los sein?