Beiträge von Roxas

Servus Leute,
    ich hab nen 320 td compact bekommen! :thumbsup: ich erzähl euch genaueres später :D
    auf jeden fall hat das Teil auch Navi, also mit Kassetenwiedergabe.. Aber im Kofferraum ist ein CD-Wechsler.. Geht das mit dem Navi? Wenn ja, wie?

Beides nur optional, Automatik wäre auch nicht so wichtig, wenn aber manuell, dann sollte man bei langen Strecken auch nen sechsten Gang haben, stimmt's?
    Ne, der's mir zu teuer für den Zustand.. 200 tkm und dann noch 7000 Euro haha :D Also Gangschaltung ist auch okay, immer her damit :)

Servus Leute,
    ich suche nun doch einen 320d E46, Limousine, keinen Compact. Einfach, weil die Limousine genausoviel, wenn nicht teils sogar weniger als der 320td kostet.
    Könnt ihr mir helfen, einen guten zu finden? Wichtig wäre mir PDC, wenn möglich, Leder, Automatik, 4x elektrische Fensterheber und Nebelscheinwerfer. Abgesehen davon sollte es der NFL sein.
    Ich bin Auszubildender, verdiene 850€, mit dem Nebenjob insgesamt knapp 1100. Mein Vater würde mir das Geld also vorlegen. Ich möchte das Auto aber nicht nach der Ausbildung wechseln oder so, sondern es so lange fahren, wie es durchhält :D Davor hatte ich 'nen Golf 5, das Teil hatte von Anfang an Probleme, langsam hat sich auch ein Getriebeschaden angebahnt, der dritte Gang lies sich immer schwerer einlegen, glücklicherweise konnten wir ihn aber vorher verkaufen. Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden. Preis wär' mir erstmal relativ egal, aber günstig wäre halt schon gut :)
    Was haltet ihr von dem? ...
    Ist verdammt schwer, welche mit Automatikgetriebe zu finden..

Servus Leute,
    ihr kennt mich bestimmt noch von damals, als ich den 320d E46 kaufen wollte, aber wie damals schon erwähnt noch Auszubildender bin. Mein Vater hat mir dann letzendlich nen Golf 5 gekauft, ich hab ihn nun endlich überredet, diesen verkaufen zu dürfen und seit den 2 Stunden, die er inseriert ist, haben schon 6 Leute angerufen :D
    Hoffen wir mal, dass es klappt :D

Jedenfalls will ich unbedingt einem BMW, nicht mehr so unbedingt den von damals, mir gefällt der 320 td compact auch voll, also der hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.asia-unlimited.com/upload/forum/issue/320td-compact/BMW%20320TD%20Compact%20M-Technik%202%20-%201.jpg]

Jetzt meine Frage, ich bräuchte so nen Wagen mit viel Ausstattung und möglichst wenig Kilometern. Sind diese Modelle irgendwie gegenüber der Limousine benachteiligt oder gibt es da etwas, was man wissen müsste? Beim E46 VFL war ja irgendein Problem mit der Achse, beim NFL 2003 mit den Garret-Turboladern oder so, wenn ich mich recht erinnere.

Das einzige, was mich an dem Teil stört, sind die Rückleuchten, hab aber im internet schon welche gefunden, die ich dann nachträglich einbauen würde :D