Schöne Limo, gefällt mir. Der Motor sowieso Aber um ehrlich zu sein, gefiel er mir mit den orangenen Blinkern besser. Passt mMn besser zum Lack.
Beiträge von Roxas
-
-
So, habe die Links mal korrigiert
-
Das kommt, weil du auf mobile.de eingeloggt bist. Also entweder ausloggen oder einen anderen Browser nutzen, bei dem du nicht eingeloggt bist.
-
Welche Teile ich brauche, ist mir schon klar. Habe ja damals sogar einen Beitrag in deinem Thread verfasst, in dem ich salesafter zitiere. In dem Zitat stehen auch sämtliche Teile mit dem jeweiligen Preis drin. Es ging mir bei diesem Thread vielmehr um Erfahrungswerte und Empfehlungen eurerseits.
Border: Ich dachte, du hast damals Lion-Tuning erwähnt und gelobt. Mein Fehler. Zu Lion-Tuning gibt es nämlich haufenweise schlechte Bewertungen, weshalb ich deine Aussage nicht nachvollziehen konnte. Wenn das so ist, werde ich mal die von Baunsal bestellen.
EDIT:
Kauf dir keine von CarParts die ist absoluter Schrott mehr Spaltmaß als ne alte Oma
Und am besten vorm Lacken mal hinbauen ansonsten zurück schicken
xD
Ja, ist wohl das vernünftigste. Erstmal dranbauen und wenn sie passt, dann zum Lackierer. -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer M-Paket II Stoßstange für meine Facelift Limo. Auf eBay sind ja einige Anbieter, die sich in Sachen Bewertung kaum voneinander unterscheiden. Da verliert man einfach den Überblick. Ich habe die Suchfunktion benutzt, um nach Erfahrungsberichten von passgenauen Nachbauten zu lesen. Allerdings werden Stoßstangen, die von einem User gelobt werden, vom nächsten wieder eher nüchtern bewertet. Beispielsweise die von Lion-Tuning. Haben eine gute Bewertung. Laut einigen Usern soll die passgenau sein und sich optisch nicht vom Orginal unterscheiden lassen. Andere behaupten, dass es Probleme mit dem Träger gäbe und dass man den von der orginalen da dranbauen muss, damit es hält. Außerdem ist der Großteil der Links und Bilder down.Wie kommt es eigentlich, dass die ganzen Nachbauten auf die gesamte Baureihe passen? Da wird nicht nach VFL/FL unterschieden. Deswegen suche ich nach einer, bei der mir sowas erspart bleibt. Ich will erstmal nur die Frontschürze. Da kommen dann noch Flaps dran. Und die Californialeiste wollte ich auch noch. Passt die an die Nachbauten? Die Seitenschweller und das Heck mitsamt Diffusor werde ich dann als nächstes in Angriff nehmen.
Ratet ihr generell von Nachbauten ab oder gibt es da inzwischen passgenaue? Hat jemand vielleicht die Nachrüstung gerade erst hinter sich und kann seine Stoßstange empfehlen, am besten sogar noch mit Bild? Habe hier eine gefunden, bei der alle Teile dabei sind: http://www.ebay.de/itm/BMW-E46…teile&hash=item3376ed3ea8
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Laut der Homepage ist das MaxDia Diag2+ nur für Fahrzeuge ab 2007 geeignet. Deswegen habe ich zum MaxDia Diag1 gegriffen... Spricht etwas gegen das MaxDia Diag1?
-
Hallo,
ich stand letzte Woche vor derselben Frage. Ich habe mich in mehreren Foren eingelesen und viele empfehlen das OBD-Kabel von obdexpert. Dort habe ich meins dann auch bestellt. Es müsste am Montag da sein. Die benötigte Software kannst du dir mittels Downloadlink, welchen die dir zusenden, sobald das Geld da ist, herunterladen. Ich finde den Preis dafür in Ordnung und vor allem soll es kein Billigkabel sein. -
Birke anthrazit
-
Ich nehme mal diesen Thread, da ich eine ähnliche Frage habe. Die Lenkradblende/Lenkradspange hat 3-4 kleine Stellen, an denen der Softlack ab ist. Hat jemand ne Idee, was man da machen könnte? Kann man da auch Plastidip anwenden?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/anhang11pdk06.jpg]
-
Ich warte schön ab, ist ja Beifahrerairbag, ich sitze wo anders !