Die Spritpreise, die mich daran hindern, so zu fahren wie es mein Auto verlangt
Beiträge von Antisound
-
-
zwischendrin muss ich jetzt mal kurz einen danke an euch alle aussprechen, ihr seid klasse leute, eure kompetente hilfe erfreut mich
-
gibts für des teil ne oem?
-
danke, das beruhigt mich.
Weil ich kein extra thread aufmachen will.
Wie bereits in einem der oberen Post's erwähnt, fehlt bei mir das Unterbodenschutzblech -plastikteil? schon bei kauf nich dabei gewesen, is des jetzt wichtig das des dran is, oder kann mein BMW auch ohne leben? -
Dh. für mich also, ihr habt solche "Probleme" auch?
-
ja kann ich dann irgendwas machen? ich hatte so das gefühl, das sich das nicht "normal" angefühlt hat, bei meinen ehem. fahrzeugen, meine ich zumindest, hatte ich solche probleme nicht. kann das sein, das das evtl. daran liegt, dass ich keinen unterbodenschutz habe?
es is halt ein ungutes gefühl, wenn du auf die bremse steigst, und erstmal sich gar nichts rührt, und aufeinmal richtig mächtig was kommt. -
also soweit i des jetzt verstanden habe, liegts dann daran das die scheiben + beläge wohl billig sind oder?
d.h. wenn i teuere beläge und scheiben verbau, wirds besser? -
Hi leute,
heute musste ich leider ein komisches Phänomen beobachten bei meinem 3er.
Bin heute Abend von München nach Stuttgart gefahren, und es war ja (wie die letzten Tage auch) sehr regnerisch, und ich hatte das Gefühl das auf den Passagen auf denen extra viel Wasser auf der Fahrbahn war, mein Bremsendruck ziemlich Mangelhaft war, dh. wenn ich erst nach 10 km oder so mal wieder auf die Bremse gestiegen bin, das die Verzögerung erst ziemlich "spät" auf dem Pedal kam und dennoch (hatte ich zumindest des Gefühl) das die nächste Bremsung wieder besser ging, als das der Bremsdruck wieder früher kam.
So jetzt die Frage, wo steckt der Fehler?
Kann es sein, dass die Nässe damit zu tun hat, oder iss es eher ein BKV oder Bremszylinder Problem?
Bitte um eure Gedanken.Gruß
-
ah, cool, danke.
weißt du zufällig noch was TKN und VKN zu bedeuten hat? gelten die alten TK-Werte nicht mehr? -
Hallo Leute,
kurze Frage nur, wisst ihr Zufällig ob's irgendwo ne Übersicht gibt, mit allen Versicherungseinstufungen aller e46 (KH, TK, VK)
Also welche Einstufung ein 316, 318 ein 320 und ähnliches hat?Danke und Gruß