Beiträge von Sack

Hi Leute,

ich fahre eine e46 Limousine in titansiber metallic. Ich spiele seit längeren mit dem Gedanken meine M68 Doppelspeichenfelgen schwarz glänzend Pulverbeschichten zu lassen und meine Bremssättel rot zu lackieren, um einen Kontrast zu schaffen. Die Bremssättel sieht man ja gut durch die Felgen.

Wollte mal fragen was ihr so davon haltet und ob ihr vielleicht Bilder für mich hättet, um mir das ganze mal anzuschauen. Hab schon versucht Bilder zu bearbeiten aber hat nicht so ganz hin gehauen.

Bin dankbar für jeden Ratschlag/Bild oder Meinungen.

Vielen Dank

greetz!

Hier ein Bild von meinem Auto mit den besagten Felgen:

[Blockierte Grafik: http://img7.werkenntwen.de/photo9/efe2cdf24eb7a01e7e1845b1502a7653/n/3/n3mj1o1cjswnli302kxjetkvd1y.jpg]

hallo zusammen,
    habe gerade nen Ölwechsel gemacht. Habe das Mobile1 New Life 0w40 genommen. Finde das ist ein super Öl. Und mein Motor verbraucht erstaunlicherweise überhaupt kein Öl.(180.000km) Hatte genau den selben Ölstand wie vor einem Jahr beim Ölwechsel und davor hat er auch nix verbraucht. Da hab ich das Castrol Magna-Tech benutzt, mit welchem ich überhaupt nicht zufrieden war, weil sich ziemnlich schnell Ölschlamm gebildet hatte.(und dafür bezahlt man auch noch ne menge Geld :-() Hab vor dem Ölwechsel noch ne Ölschlammspülung gemacht.
    Jetzt habe ich halt das Mobile und bin mal gespannt wie es so ist.

greetz

das müffeln kommt vom Verdampfer, an dem sich Bakterien festgesetzt haben. das ist ganz normal und ein bekanntes Problem. es gibt diverse Mittelchen zum desinfizieren der Klimaanlage. der Geruch tritt meistens auf, wenn man die Klimaanlage ausschaltet. meistens kurz danach. es soll angeblich auch Abhilfe schaffen, wenn man jedesmal ca 5 Minuten vor Fahrtende die Klimaanlage ausschaltet und das Kondenswasser am Verdampfer trocknet. damit sollen angeblich die Bakterien weniger werden un der Geruch besser werden bzw. verschwinden. ich würde mit jedenfalls ein Desinfektionsmittel besorgen für die Klimaanlage. Gibt´s in fast jedem guten Teile laden.

greetz