Beiträge von Veldhuis

SO bin jetzt eurem rat gefolgt und hab mal den lmm stecker gezogen, dann gleich auf die autobahn und schwub 200 läuft und fühlt sich auch an als hät er mehr leistung. Morgen schreib ich nochmal ob die kaltstart probleme weg sind.

Was heist das jetzt im klar text muss ich auf jeden fall n neuen lmm haben? wie kann ich nun am besten fortfahren

was passiert denn wenn ich den stecker einfach ablass

Dadurch dass ja nicht das normale Kundenverhältnis herrscht sondern schon ein freundschaftliches, haben wir uns drauf verlassen, als sie uns sagten sie würden die beste Lösung wählen. Okay, das mit dem Tankstutzen vertrage ich noch, aber das ist natürlich das Bonbon wenn der Tank offensichtlich zu klein ist und so viel Geld für eine polnische Anlage verlangt wird, wenn man für das gleiche Geld eine Prins oder Vialle bekommt.

Das mit dem Tankinhalt ist bei LPG so das nur ich glaub es waren 80% des Tankes nutzbar sind wenn der tank zu 80% befüllt ist ist er voll,

Hallo ich bin neu hier im forum und hab ein Problem
    Ich fahre einen 316i baujahr 2001. Mit LPG Gas anlage .

Allerdings habe ich seit kurzem einige Probleme: die MKL leuchtet,
    wenn der Motor kalt ist beschleunigt er sehr unruhig und kommt ga nicht richtig auf drehzahl und
    er fährt vollgas nur noch 160 - 170 und zieht einfach nicht weiter.

Alle Probleme sind auf Benzin betrieb. Die vertragswerkstatt war trotzdem der meinung das es an der gas anlage liegt

habt ihr irgendwelche ideen bin momentan ziehmlich ratlos