Beiträge von ONKEL89
-
-
Tippe auch auf Bremse, hatt sich da zufällig was fest gemacht und nicht wieder gelöst evtl.
-
Ja mach das nach Weihnachten, war letztes Jahr schon so
-
Warum verkauft man nen 25er und holt sich wieder ne 25er
Wo ist hier der Witz, sag jetzt nicht der Farbe wegen -
Was soll denn bitte nach dem Facelift kommen?
Ein NFLFL = Nach Facelift Facelift -
Alos ich finde den Preis nicht übertrieben, wenn du den noch auf 6000 bekommst ist das denke ich kein schlechtes Geschäft wenn alles Tip Top ist, gepflegt schaut er ja aus.
-Scheckheftnachweis
-Was alles schon erneuert wurdesolltest du mal drüber schauen.
Edit. Farblich sagt mir auf jedenfall der Orientblaue mehr zu
Aber das ist Geschmackssache
-
Den Link kannst in die Tonne kloppen, bissl gescheit reden und paar flotte Sprüche hatt der Typ, mehr auch nicht
Sicher hatt er in manschen Sachen recht aber unter den Top 5 ist sicher der E46 nicht dabei.Naja so das ist nunmal, auch für ein 10 Jahre altes Auto stehen die Preise noch
Wenn der Zustand und alles in Ordnung istAber lass dir einen Puffer von mindestens nen 1000er such dir einen für 6,5k-7,0k
Ich hab noch nicht soviel runter,
gewechselt:
2x Zündspulen
1x Benzinpumpe -
Für wieviel?
Wenn man fragen darf? -
Das ist richtig - hätte ich das gewusst, hätte ich wahrscheinlich auch mein Scheckheft gepflegt gehalten und meine Inspektion II nicht selbst gemacht - wobei mir das natürlich auch Spaß gemacht hat
Naja wenn ich schon nicht zu BMW gehe, um das Scheckheft zu pflegen dann wenigstens in eine normale freie Werkstatt und lasse das da machen um einen Stempel mir da rein drücken zu lasse, aber komplett selber ohne Scheckheft, ich würde mir so ne Bude net kaufen wo das Scheckheft mitten drin endet. -
ich werde jezt demnäcst 18
Wie oft lese ich das in letzter Zeit
Wenn ich mein E46 nicht so toll finden würde, wäre ein guter Zeitpunkt auf den E9x zu wechseln, ist ja schlimm, ist die E36 Generation schon so nachgerücktEdit. Vor dem BMW nen Duden