Beiträge von ONKEL89
-
-
Wenn ich bei google Eingebe.
E46 Tieferlegen Federn
->
->
->
->
da überschlägt sich fast mein Rechner, da kommt von H&R über Eibach Pro Kit incl Bilder wie es aussieht der diese verbaut hatt
-
Kenne einen der hatt diese von Lion verbaut, sie sitzt erste Sahne, zu meiner Verwunderung.
-
@ Blutgruppe M
Ich dachte mir das schon fast als er sagte mit xx/00, damit meinen, bzw wird gemeint, nur vorn.
Deswegen kam mir der Gedanke das er jetzt aber nicht nur 2 verbauen will
-
Wie nimmt er das Gas an?
Hast du das Gefühl das du Leistungsverlust hast?
Sprich er zieht nicht mehr wie sonst?
Große Urlaubsreisen würde ich nun nicht machen oder unnötige Fahrten. Aber in die nächste Werkstatt sollte kein Problem darstellen.
Fehlerspeicher auslesen macht jede Werkstatt, sollte es eine nicht machen würde ich mein Auto ganz schnell wieder mit nehmen
-
Hey!!! Nichts gegen 316i-Fahrer
Hatt keiner, keine Sorge.Gerichtet an die "Abteilung" "ich fahr 5x ums Cafe das auch der letzte mich sieht"
Krawall macht die Kiste als wärs nen M
-
Auch gut ist die "Abteilung" die neben gut besuchten Plätzen,Cafe´s,Einkaufscentern etc.erstmal ihren kalten Motor bis in den Drehzahlbegrenzer jagen müssen, das sie alle ihre 316i Bastuck hören
-
musste ich aber nie zahlen wenn ich den Wagen gleich dagelassen hab zum Reparieren.
Genau so ist esNur wenn du nach dem Auslesen verschwindest und es auf Deutsch gesagt selber machst.
-
Fehlerspeicher hat mich damals 25 Euronen gekostet,habe es aber schon wesentlich teurer gehört.
Ganz besonders bei denen mit dem Stern vorn drauf.Aber da musst du ja nicht hin
-
Mansche haben scheinbar ernste Minderheitskomplexe