will nur noch paar neue tipps ( wenn möglich)
Beiträge von LastChance
-
-
Hallo....habe morgen einen Termin mit dem Verkäufer!! Ist der zweite Termin! Will ihn morgen kaufen... Findet ihr ihn zu teuer? Danke für die Tipps, sind oft hilfreich!! MFG
hier das auto :
http://www.autoscout24.de/Deta…?id=v32luburcgz2&sbs=Home -
Und 6n zylinder muss schoin sein.....
-
Ich würd mir nie sowas holen, die Motoren gehen leicht kaputt...Kauf dir was gescheides!!Minimum, aber wirklich die Grenze ist 320!!
-
er ist wieder zu haben jetzt schlag ich glaub zu
-
Schaut ganz gut aus, Preis, Ausstattung und Kilometer passen wenn der Zustand in Ordnung ist und das Checkheft passt
allrad braucht man halt bei nem bmw nicht unbedingt -
sieht ok aus, aber is halt eine limo... also ich würd jetzt nicht sagen das der preis zu hoch ist, würde aber auch nicht sagen das es besonders günstig ist.
aber 134tkm
2.5l
bj 2001
allrad
ausstattung8,500.-
hört sich ersmal gut an.
115000 km
-
Da es mit dem Cabrio nicht geklappt habe, habe ich ein neues interessantes Auto rausgesucht.....Was sagt igr zur Ausstattung,Motor und Preis-Leistungsverhälniss!!
Bitte nur Leute die Ahnung haben!!
Hier der link:http://www.wochenblatt-online.de/anzeigen.php?u_tiefe=alle
Es ist der BMW ganz oben der 325 er!!!
Danke -
Ohne den Wagen wirklich gefahren zu haben solltest du sowieso nicht kaufen. Also vereinbare einen Termin, einen an dem der Verkäufer da ist, damit du das gute Stück mal fahren kannst, denn so scheint es ein super Angebot zu sein.
also ich find den preis schon nen knaller.
ganz ehrlich - auf son angebot hab ich 2 monate gewartet bis ich mich dann doch für mein coupe bj99 entschieden hab. wär das vor 2 monaten aktuell das angebot wär dieses cabrio jetzt meins.
Was hat deiner gekostet? Finde dein Coupe sieht mindestens gleichwertig aus!! Für 7000 würd ich das Cabrio nehmen, mal sehen was der verkäufer dazu sagt!!
-
BMW macht gar nix solang du keine Extras zahlst. manchmal wunder ich mich dass man ein Lenkrad Serienmäßig bekommt
das mit den Airbags verstehe ich auch nicht. ist doch alles da....
un Matzda.... naja es würde vielleicht reichen um von A nach B zu kommen, aber wo bleibt da das Prinzip Freude????
Finde ihn so verdammt schön, alles zum kotzen =( will nicht die katze im sack kaufen und es ewig bereuen