Also der hat den Rad halt mit bisschen kraft bewegt und man hat halt ein leichtest bewegen gesehen an der gummi
Beiträge von BmwDo
-
-
Hallo zusamman vielleicht sind einige beiträge hier im Forum vorhanden, aber keine antwort zur meine frage gefunden. Wollte Spureinstellen lassen und da hat man mir gesagt das bei beiden querlenker spiel hat. So nun meine frage darf querlenker ein bisschen spiel haben an der gummi, oder muss sie ganz fest sein und nix bewegen.
Danke im vorraus -
Also ich hab mir nur 2 federn für Vorderachse bestellt. Die hinteren bleiben orginal.
Also wenn es keine probleme geben sollte lass ich mir die sofort drauf.
Danke für die schnellen antworten -
Hallo zusammen
Ich hab mir jetzt Tieferlegungfedern Von H&R bestellt 35/0. Bisschen keilform machen.
Meine frage an euch. Hab mal gehört das es nicht gut sein soll für die achse wegen der last.
Was meint ihr dazu. Ich kenn mich net so gut aus.
Danke Buggy -
Und kennt jemand der es codieren kann? Umgebeung dortmund
MFG
-
Hallo Zusammen
Wollte mal fragen ob ich mit mein schlüssel Verdeck öffnen kann
Bmw e 46 bj 2001
MFG
-
@ Rod_85 Du glaubst??
@ Revo Ich hab mir die seite angeschaut und die frage ist ob die berechnungen mit tieferlegung ist oder nicht
Meiner ist nicht tiefergelegt. Laut Rod_85 würden die 8.5 19 ohne tieferlegung passen. Kann das jemand bestätigen???
-
genausoUnd welche reifengröße hast du genommen
genausoHi,
hättest mal lieber 'ne sinnvollere Überschrift wählen könnenIch fahre die M135 in 8,5x18" und ich musste die Kanten umlegen (bördeln) sonst wäre es sehr knapp beim Einfedern.
Ist dein Cabrio tiefergelegt?
-
hab die Dotz M. drauf 19" * 8,5 Et 35 passt wunderbar
und sieht sehr gut aus, meine Meinung
also hast 8.5 19 zöller drauf und ohne zubördeln hat es gepasst und der TÜv war damit einverstanden??? -
Nein meiner ist noch nicht tiefergelegt