Und was hältst du vom Umstieg auf Diesel generell? Erster Eindruck?
Ansonsten solides Gesamtpaket. Glückwunsch!
Und was hältst du vom Umstieg auf Diesel generell? Erster Eindruck?
Ansonsten solides Gesamtpaket. Glückwunsch!
Kann pro Auto nur ein Punkt vergeben werden?
übrigens: Die Bilder wären sicher auch als Wallpaper genial, hätte hier ein User der ein Bild abgegeben hat etwas dagegen diese in HD (1920x1200) zum Download anzubieten?
Das heisst vor dem Winter am besten wieder "entsiegeln"
Wenn du den M zurückgeben musst kannst du ja als Trost mit dem 7er fahren
Hört sich erstmal nicht schlecht an, was genau bringt denn die Scheibenversiegelung genau? Perlt "nur" das Wasser ab oder wird auch das Verschmieren der Scheibe verhindert? Oft bemerkt man dies ja erst wenn man gegen das Licht fährt.
Wendest du das nur vorne an? Hinten wäre das doch vielleicht auch Interessant oder? Wie lange dauert das Versiegeln bei dir so ungefähr?
Limo
Coupe
..... die anderen sind nich so meins ohne jemanden verletzen zu wollen
Das Problem mit dem "damit umgehen können" ist das sich viele überschätzen....
Ala ich kann im Winter driften, also hab ich mein Auto wohl 100% im Griff....
Auch wenn du das nicht hören willst: Hol dir nen 318 FL und wenn du in 2 Jahren ein bisschen fahren kannst überleg dir nochmal wie groß die Steigerung sein muss. Es gibt nichts tolleres als sich später noch steigern zu können, auch wenn man sich viel zu schnell an die Mehrleistung gewöht. Aber als Fahranfänger finde ich ein Auto über 100 PS mehr als ausreichend. Wie viel andere 18 Jährige die du kennst haben denn stärkere Autos?
Schickes Fahrzeug, sieht meinem recht ähnlich. Habe auch die selben Zierleisten innen, weisst du zufällig wie die heissen?
Short-Shift wäre noch ne einfache Änderung falls du noch vorhast etwas zu verändern.
Leerfahren soll doch zu Katalysatorschäden führen können, also eher nicht so empfehlenswert...