Beiträge von luvBMW

meiner riecht iwie GEIL...ich hab zwar keine ahnung nach was aber jedesmal wenn ich einsteige bekommt meine nase einen orgasmus...
    wo dieser geruch jetzt auch herkommen mag...keine ahnung
    vielleicht lags auch daran das er schon so roch als ich ihn gekauft habe und son erster BMW is schon ein Traum nicht wahr? =)
    :thumbsup: BMW 4 President :thumbsup:

werden die nicht machen koiser.
    ich hab aber auch welche drin jetzt seid nem Moant LED Angel Eyes von ARCS, die dinger sind brutal hell, ich bin schon so oft an den "grünen die jetzt blau sind" vorbei gefahren die juckt das kein meter.
    natürlich mit comin und goin home funktion ^^

von mir auch großes lob schicker wagen!
    aber echt ^^ der böse blick muss echt weg man...das is schiss
    auspuffanlage geht noch...mir persönlich gefällt die auch nich so...4 Rohre gehören nur dem M
    aber bis auf die 2 sachen, willste tauschen ? ^^
    ich liebe dieses LENKRAD! und wills haben :motz:

naja wenn er einen 316 hat und das so schon nachrüsten wollte wird er nicht so die dicke geldbörse haben, was nicht heißen soll das alle 316 fahrer kein geld haben! um gottes willen...
    nicht das ich hier noch gelyncht werde ^^

hey andre, hab ich bei mir auch gemacht bei mir sitzt alles mittig und perfekt habe mir ein alpine radio geholt, welches sogar die orangenen Lichter hat, die auch sonst im Innenraum sind!
    und bei media markt gibt es passende Blenden, die den rest abdecken und das radio mittig halten.

ich hab hinten en jbl sub drin mit ner 1500 watt endstufe nur für sub und en kondensator, wenn ich aber rivhtig viel bass haben will muss ich die rückbank umklappen, es müsste aber auch bauten geben, die in die durchlade von dem skisack passen, hatte ich aber kein bock drauf mir genügt das so bmw is halt nun mal kein golf4 in dem dir der schädel vom bass wegfliegt ^^