na besser nen Wackelkandidat als nen Wackeldackel
Beiträge von nina77
-
-
he du hast den kl wurm unterschlagen!
Gasteliste (bitte ergänzen und kopieren):
• Nina77 (komme auf jeden Fall)
• raidou
• Nipf320ci (Diesmal auch zu 100% )
• kl wurm -
Hallöchen liebe Leute
Nun zur Abwechslung mal DREI Veränderungen auf einmal.
-
Sonntag statt Samstag, damit auch die arbeitende Bevölkerung mal zum Zuge kommt
- Centro statt Zeche Ewald, weil das Wetter zum Herbst hin höchstwahrscheinlich nicht besser sein wird!
- Um 11 Uhr statt ab 11 Uhr, damit wir dann auch mal in die Coca-Cola-Oase gehen können um was leckeres zu essen und nicht noch warten müssen ob evtl. noch jemand eintrudelt.
hab noch was: 4. zweites statt erstes WE im Monat, weil wegen des langen 3. Oktober-Wochenendes
Also nochmal zum mitschreiben:
Sonntag, 9.10.2011 um 11 Uhr am Centro, Parkhaus P2 (zentral zwischen Sinn, Cola Oase und Promenade - Zufahrt von hinten durch die Unterführung, dann ganz bis zum Ende).
Hier mal meine Zweit-Handy-Nr. (017663607533) falls mal was ist (schalt ich aber nur am Sonntag ein). Noch Fragen?Gasteliste (bitte ergänzen und kopieren):
- Nina77 (komme auf jeden Fall)
-
Sonntag statt Samstag, damit auch die arbeitende Bevölkerung mal zum Zuge kommt
-
[Blockierte Grafik: http://brieselangerpirat.files.wordpress.com/2010/09/schnief.jpg]
und nun habt ihr euch alle wieder lieb, ja?!
-
Wie soll ich das jetzt verstehn....????
]Meinte nur dass ich so weit nach Herzen fahre. Dachte du kommst auch zum grillen...evtl...
Wenn du das schon organisierst, solltest du ja auch wohl eigentlich als erste vor Ort sein?
Danke für den Tipp!Also ist gleich keiner mehr da?
Dann brauche ich mich gar nicht auf den Weg machen.
Leider nur ganz viele Fiat :-/ hab noch bis 13.30 h gewartet, aber es kam niemand mehr. Doof gelaufen diesmalHier meine (zweit)Nr fürs nächste mal: 0176 63607533
-
Hab auch 65 km und bin in 2 min bei ihm...lecker grillen! Komm doch auch!
-
OCh menno
mein handy ging nicht zum schreiben. Hab grad versucht uber fb deine handynr rauszukriegen. Hab grillzeug bei...blöd
-
Mist hier ist ne grosse Veranstaltung. war erst um 12 da. Ein schwarzer compact mit roten Felgen ist mir vor der Nase weggefahren :-/ warte noch n bissl...vielleicht kommt ja noch wer
-
Also ab 11 denke das ich auch so um 12 da bin ...event...
oki doki
dann bis morgen (evtl.)
-
Was ohne Fleisch dann is das doch kein richtiges grillen aber gut jedem den seits wieviele werden das den jetzt die kommen..
genau
hm...keine Ahnung. sagen ja nicht immer alle bescheid. ich schätze mal so 5+x vielleicht kommen wir ja auf 10.