Die ersten abgebauten Teile stehen zum verkauf siehe 1. Post!
Beiträge von ShiRo18
-
-
Morgen! Suche einen original BMW Wagenheber...Zufällig noch einen da? Wenn ja,bitte mit Preis. Danke...
Gruss Sporting
Hab jetzt einen Originalen BMW Wagenheber falls noch bedarf besteht PN -
Ach man, musst du das hier verraten?
sorry
-
Bin gerade mit dem User "Adi" am verhandeln wegen ALLEM was im INNENRAUM Beige ist somit ist das momentan alles reserviert!
Hätte Interesse an den Vordersitzen + Bedinteil & Kabel zum umrüsten auf SitzheizungIst die Rückbank klappbar?
Bitte eine PN mit Preisvorstellung.
Sitze werden wenn dann nur mit Rückbank verkauft und nein Rückbank nicht klappbar siehe Ausstattungsliste
Habe Interesse am hinteren Teil der Mittelkonsole ! Was soll die kosten ?
Was meinst genau? -
Ist die kurze Seitenzierleiste am Kotflügel noch ok...???
leider gerade so nen baum abbekommen sorrykauf se doch neu?
-
Is halt ein Unterschied ob man Kompressorumbau so aus Spass weil mans kann fährt und halt alle 3 Wochen den auch mal wirklich benutzt, oder ob man damit Stundenlang am Limit unterwegs ist.
Es wird halt einfach nie so richtig 100% standfest, wenn du nicht ausnahmslos alles darauf anpasst. Und dann kannst auch gleich iwie nen E92 M3 kaufen oder so. Der is auch standfest soweit ich gehört hab.
Am Limit werd ich damit nicht unterwegs sein. Am Syndikat mal ne Meile fahren das wars aber dann auch schon :). Die 330er e46 mit Kompressor hier in der Gegend fahren schon ewig rum und hatten keine Probleme, ist hald nur ein standard kit ( Eingebaut, Software drauf, Fertig ) keine extra wünsche.Ich möchte deswegen alles so verbaut haben, wenn man mal am Limit fährt das alles hält und standfest ist.
-
Ja doch Methanol gibts schon, aber wollen sie ja irgentwie verbannen, hab ich letztens gelesen..
Jo meiner läuft derzeit auf Stage1 SuperPlus optimiert.. ~380ps/~480-500nm. Muss mal aufn Prüfstand schauen evtl.
Könnt spannend werden, wenn bei dir alles optimal läuft. Ago hatte ja damals Probleme mit Kompressor Umbau oder ?
Hab ich auch gehört hier in der gegend fahren 3 330i e46 mit kompressor rum fahren alle ohne probleme
Wasser methanol deswegen weil ladeluftkühler nen langen ansaugweg hat und somit eig negativ aufs system wirkt
Ja das wird echt interessant will aufm syndikat auch gerne meile fahren -
Wie Stumpf! Ich lach mich tot! Sehr sehr geile Nummer
So war es aber echtZitat von »ShiRo18«
Nein tauschen würd ich nie.. auch wenn mir Silber nicht so sehr gefällt.. aber ich hab versucht das beste drauß zu machen
im März dann noch nen Kompressor mit Wasser-Methanol Einspritzung drauf dann ist das ein Wolf im Schafspelz..
Angebot zwecks Kompressor, Methanol Einspritzung und Ölkühler liegt hier muss nur noch bestellenLass die Kiste halt Folieren!
Kumpel hat seinen folieren lassen, Professionell und nach 1,5 Jahren standen alle Ecken auf.. des is doch scheiße.. er hat über 1200€ bezahlt..
Musst halt mit Methanol schauen..Gibts ja anscheinend nicht mehr allzulange
Der 330i e9x ist auch ne lahme Krüke.. Bin den vor dem 335i probegefahren...konnts garned glauben, wie schlecht der ging..
Wennst dein Kompressor drin hast dann will ich mal 335i vs. 330
ja ich sag ja der ist null Problem locker easy davon gefahrenkönnen wir gerne machen
Bei dem ich war der so Motortuningsachen beruflich macht und für G-Power Software entwickelt.
meinte nen 330i mit Kompressor alleine macht nen standard 335i platt ich bin ja gespanntich wart jetzt nur noch bis zum 1.2. dann bestellt ich weil das Kompressorkit ca 4 Wochen lieferzeit hat
Das mit Methanol warum solls das nicht geben?
Ist ja nur "kalter Nebel" was vor die Drosselklappe gespritzt wird damit die Ansaugluft kälter ist und er mehr Leistung hat.
Mehr ists ja nicht -
Bekloppt + zu viel Zeit = Shiro
Mein Angebot steht noch, kannst gern mal vorbei kommen, und mein 318i umbauen.. Als Winterauto würd mir dein 325i Motor reichen
325er Motor ist seit März verkauft hab nen 328er Schlachter und den B22 hier
reicht das ned ?
Ich komm auch so mal rum
ohne was zu arbeiten
oh man, wenn dir irgenwann mal langweilig ist, dann kannste bei mir weitermachenist deine schwester freiwillig zum e46 gekommen, oder hast du ihr die entscheidung abgenommen^^
Sag welcher Motor und er wird verbaut
hab momentan eh wieder nen 328er Schlachter wär der Motor nichts für dich
wenn ich du wäre würde ich glatt tauschen :D:D
aber ich glaube du hängst am VFL etwas mehr
Nein tauschen würd ich nie.. auch wenn mir Silber nicht so sehr gefällt.. aber ich hab versucht das beste drauß zu machen
im März dann noch nen Kompressor mit Wasser-Methanol Einspritzung drauf dann ist das ein Wolf im Schafspelz..
Angebot zwecks Kompressor, Methanol Einspritzung und Ölkühler liegt hier muss nur noch bestellen
die Aktion hier lief bestimmt so:"Was wünschst du dir eigentlich zu Weihnachten?"
"ähm...."
"OK kriegst einen 330i Motor!"Ich hab bei der aktion keinen Cent mitbezahlt
Sie hat mich gefragt was man gegen die lahm Krücke machen kann.
Ich so " B30 einbaun "
sie so " dein ernst"
ich " jap"
sie " ok, kaufen"und dann haben wir übern ganzen Sommer alles zusammen gekauft neu gelagert und Motor neu aufgebaut.
Ne ordentliche Differential Übersetzung gesucht damit das ding auch gut nach vorne drück..
330i e90 mit 272 PS sind für meinen 330i kein Problem soviel zum Thema
-
Ist die kurze Seitenzierleiste am Kotflügel noch ok...???Schau ich