lass den Meyle HD dreck wo er ist nimm Lemförder..
Gibt schon nen Thread fürs Hinterachslagern..
Beiträge von ShiRo18
-
-
Hat sich ja echt geil gemacht dein kleiner von Anfang bis jetzt.
Fächer sind bestimmt cool, wobei dieser blecherne sound vom m3 mir garnicht gefällt.
Danke :))das Blecherne geht erst ab 5000 oder 5500 U/Min minimal los drunter ist es ein dumpfer Ton
-
Schönes M1 Paket. Mit den Silbernen Leisten sieht er jetzt deutlich besser aus. Hätte nicht gedacht dass es so viel ausmacht. Sound Video wäre noch schön
PS: Schickst mir auch bitte eine PN wegen der Eintragung?
MFG Steffen
Hatte bei e46 unter auspuffkrümmer geschaut und da war nix^^
Hast du noch Rabatt bekommen oder warum nur 550€? Ja 630 wären die sicher auch noch wert
Würden die Krümmer vorerst auch ohne die Kats an die originale AGA passen?
Nein der hat ihn mir weiterverkauft hat ihn bei sich nicht eingebaut hab 550€ ausgehandelt
nein passt sie nicht.. ganz anderer flansch
-
Will auch
Wie war so die Passgenauigkeit?
550 inkl den Kats? Ich finde bei Schmiedmann keins von beiden
Passgenauigkeit ist sehr gut. Musste nirgends nacharbeiten
Schönes M1 Paket. Mit den Silbernen Leisten sieht er jetzt deutlich besser aus. Hätte nicht gedacht dass es so viel ausmacht. Sound Video wäre noch schönPS: Schickst mir auch bitte eine PN wegen der Eintragung?
MFG Steffen
Danke :)) jap ich muss die Tage ein Soundfile machen -
das mit der Eintragung würde mich auch mal interessieren
hast ne PN -
Jetzt stell ich mir grad vor wie du in der Grube arbeitest
[Blockierte Grafik: http://www.berlinonline.de/binaries/asset/image_assets/1024420/ratio_16_9/1259233941/460x345/]
Wär sie tiefer würde es so in etwa aussehen
aber so ist alles trocken
-
Richtig geil !
Hab mir den Krümmer auch schonmal angeschaut und noch Skrupel. Ist das soweit kein Problem mit der Eintragung ? Habe ja auch das 2001er VFL und dazu ebenfalls den BMW Sportendschalldämpfer.
Bin gespannt auf ein Soundfile ! Und merkt man den Leistungsunterschied tatsächlich ? Bilde mir ja ein dass es recht deutlich sein muss, wenn die motornahen KATs weg sind... Passform ist gut oder hattest du Ärger ?
Ach und ich bin echt neidisch auf deine Grube
Hätte ich auch eine oder ne Bühne, hätte ich auch deutlich mehr Spielerein am Auto verändert
Also vielleicht doch besser so :D:D
Mit der Eintragung bekommst ne PN schreib ich so nicht hier rein
Leistungsunterschied ist oben raus schon gut zuspüren...
Passform is perfekt musste nichts anpassenDie Grube is nicht schlecht.. nur gerade stehen ist leider nicht drin weil hinter der garage ein bach ist..
-
schade, hätte ihn mir gern mal Live angehört.
Überlege auch auf Schmiedmann umzubauen. Aber erstmal steht noch der Ölkühlerumbau an sowie n Satz Stabis
Stabi hab ich vorne den vom M3 drin, finde fährt sich gut
Ölkühler wird erst beim Kompressor interessant bei mir. -
War jetzt gestern noch beim Auspuffanlagen verschweißen. jetzt ist der Sound richtig geil..
Soundfile könnte ich eventuell machen ja. Am Treffen in Nürnberg bin ich denke ich nicht.
Im Leerlauf hört man eigentlich gar nichts vom Auto..
Bei Teillast ein leichtes Brüllen und bei Volllast bei ca 5000 U/min kommt ganz gleicht das blecherne vom M3 durch.
MSD ist Original dazu hald der Sport ESD von BMW, nicht aufdringlich im Innenraum, nicht laut eigentlich wie davor wenn man Teillast fährt..Aufjedenfall sind diese 550€ bessere investiert als in jeden Sport ESD oder Komplettanlage, egal ob Eisenmann, Bastuck oder wie sie sonst alle heißen
Er bringt auch spürbar Mehrleistung. Ich konnte es nicht sogut beurteilen weil ich in den letzten Tagen nur mit dem 323i unterwegs war und da ja die Leistung nicht annähernd so gut ist wie vom 3 Liter.
Hier noch ein paar Bilder vom Umbau.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/19.07.15/22deksejak.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/19.07.15/auwwpyy6fv8b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/19.07.15/kybxogomjzwp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/19.07.15/o7lpqzt1hbrt.jpg]
-
Da haste aber dann keine kats mehr oder ?
Doch 200 Zeller, die sind jetzt am Unterboden.
Und da ich eh nur Euro 3 hab ist eine Eintragung problemlos