Beiträge von ShiRo18
-
-
Hab jetzt mal zwei neue Kolben und Dichtungssatz bestellt.Gut die sind ja nicht so teuer
-
Darf ich mal wissen was im Bremssattel drinnen genau rosten kann?
-
Eddi ich glaub du musst dein Harman Kardon zeug doch verkaufen alle streiten sich drum
-
Hab meinen 323i auch gekauft hab mich sogar unters Fahrzeug gelegt um den aufnahmepunkte genaustens zu untersuchen..
nichts zu sehen!Dann hab ich ihn gekauft..
es ließ mir aber keine Ruhe daraufhin haben wir die Achse gelockert und bisschen runter gekippt und siehe da gerissen UNTERM TONNENLAGER!!!auf dem Folgenden Bild gut zu erkennen!
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/28.01.15/gtlx4w96ms3a.jpg]
Dachte mir dann fuck Schrotthaufen gekauft.. aber wir haben es dann großflächig abgeschliffen, rausgeschnitten und großflächig mit neuem dickeren Blech verschweißt!
Bis jetzt keine Probleme!
Werde die beiden Hinterachsträgerschrauben hin und wieder rausschrauben um nachzusehen..
Und nur weil die HA gerissen ist heißt das noch lange nicht das, dass der Tot fürs Fahrzeug ist!
wenn man die Mittel hat es selber zu reparieren warum nicht?und zum 328i
Find den bissl Teuer vorallem wenn ich den Kabelsalat im Kofferraum sehe
-
Ich würde ihn behalten!
Die Farbe seh ich an einem E46 zum ersten Mal, das findest du bestimmt nicht wieder. Außerdem ein Auto dieses Alters zu haben, das keine Gurke mit versteckten Unfallschäden oder Rostnestern ist, ist schon was wert.Ich bin übrigens selbst von 318i M43 auf 328i M52 umgestiegen, allerdings wären bei meinem 318er einige Dinge angefallen, sodass ich mir überlegt hab, gleich einen anderen zu holen. Aber lass dir eines gesagt sein: Man gewöhnt sich viel zu schnell an Leistung! Jetzt hab ich 75PS mehr unterm Hintern und denk mir trotzdem oft mal, irgendwie könnts mehr sein...
Wenn der Rest passt - behalte das Auto, der M43 geht für seine 118PS nicht schlecht.
Und wenn du günstig einen "Umbausatz" kriegst und es das Auto dir wert ist - machs. Es müssen nicht alle Entscheidungen im Leben logisch und rational seinwahre Worte
ich hab spaß am umbau darum hab ichs gemacht!
-
ohweh wenn ich des scho lese
son umbau braucht viel liebe und fürsorgen siehe meinen 330i aka 325iwieder nur ne schmatzerei
und nix dahinter
-
Motor ist NICHT WEG!!!
den rest hab ich alles hier!! diff antriebswellen Kardan getriebe!
sogar die Bremsanlage ist komplett vorhanden!PS: hab mir die Teile auch zusammen gekauft.. und der Preis hält sich in grenzen!!
-
323i -> Regensburg
325i -> München -
Vernünftig
Kabelbaum vom Heckrollo kannst ja selber bauen
Haben wir ja letztes mal drüber gesprochen weil das M1 heck einfach so richtig wuchtig rüber kommt