sonst braucht man nichts..
und noch was jungs das rausgeben ist illegal !!!
Nur nebenbei woher ich das weiß ? Arbeit selber dort
Beiträge von ShiRo18
-
-
Ne...die Nummer 9 sitzt unten an dem Scharnier...
Edit: Ich guck mir das gleich mal im Auto an.

Danke!!Ist nämlich echt sau schwierig zu erklären
-
Hab ein kleines Problem und zwar ist mir vor ca 2 Jahren
das Rotmarkierte im Bild genau an der Kante zum Klappfach abgebrochen..
und bei fast jedem Hochklappen des Faches spreizt sich das, dann muss ich zuerst dies Lasche runterdrücken und dann kann ich es problemlos öffen.[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/10.05.14/4hivijmey6y4.jpg]
Jetzt hab ich mich mal im ETK umgeschaut und bin da auf folgendes gestoßen
Kann es sein das die Nummer 9 eventuell dieses Teil ist was ich oben markiert hab?
weil das gibts in 3 farben Grau, hellbeige und schwarz
eventuell was das ja hier jemand zufällig
Danke
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/10.05.14/9d44ytxrzgt.png]
-
-
Meiner hört sich fast ähnlich an nur nich SOOO extrem.. fahre auch das 5W30 von Castrol was es hald in der Arbeit gibt..

und Kettenproblem haben die M54 motoren eigentlich nie.. hatten noch nie einen in der Werkstatt und hab auch noch nie von einer defekten Kette gelesen bzw gehört
Die Kette kannst beim M54 sowieso nicht prüfen ohne den Ventildeckel abzumachen
Einmal bin ich mit meinem in der Arbeit in die Werkstatt gefahren weil ich Mittag ölwechsel gemacht hab da hat einer sogar gemeint hört sich nach nem Pleuellagerschaden an.. Fahr aber jetzt schon seit über 10 TKM so rum..
Ich denke wenn er nen Lagerschaden hätte dann würde sich das ganze verschlimmern und das kann ich nicht bestätigen!!Naja evtl zerlegts ihn ja dann kann endlich nen 3 Liter rein

-
Abdeckung fahrerseite vom fußhebelwerk
da wo obd stecker und gong montiert ist wenn da alles ganz ist würd ich das noch dazu nehmen
-
Luftfilterkasten verkauft !!
-
Hast ne PN könntest vllt noch mehr Bilder hochladen vom innenraum usw? von dem schlachter?
-
Dani die heckschürze ist M1 ? Mit oder ohne AHK ausschnitt ? Was willst dafür ?

-
Den auspuff wollt ich eig so lassen wollte nur neue originale chromblenden drauf die alten waren total fertig