Kauf bei Leebmann24 ein, da bekommst du die genaue Menge die dur brauchst
egal ob 2 oder 7, hab schon öfter dort Kontakte bestellt weil bei mir in der Arbeit würden sie mir auch immer 10 Stück verkaufen..
Beiträge von ShiRo18
-
-
Stimmt ist Geschmackssache würde aber bestimmt gut zu den ShadowLine Leisten passen
Nur schwarze Nieren sieht auch schonmal nach was aus, zumal Rot-Schwarz eh so ne nette Combo ist. Aber dann musste die Leisten immer schön pflegen damit die nicht grau werden
Wenns schon zur Shadow-Line passen soll dann aufjedenfall glanzschwarze Nieren und keine mattschwarzen..
-
kann ich dir nicht sagen hab die originalen drin
-
sind 25€ die man sich spart
kann man schon wieder in was anderes investieren
-
lackiern hat mich damals 30€ gekostet
-
135€ ??
also ich find sie für deutlich weniger..
BMW 3er E46 Limousine M Heckspoiler, grundiertSetzt einen weiteren Akzent in Richtung Sportlichkeit, auch der Abtrieb wird spürbar verbessert.www.salesafter.euund damals hab ich sie für 79€ bekommen !!
-
Kauft euch die Originale..
bei der ausm ebay erkennt ein Blinder das die nicht Original ist weil links und rechts die Ecken abprubt aufhören..
Ich hatte damals an meinem 316i e46 auch die aus dem Link..
Jetzt auf meinem 325i hab ich mir die Originale geholt, weils einfach doch ein riesen unterschied ist -
Falls ihr es nicht merkt.. der Typ hat gerade mal 5 Beiträge und hat sich vor 2 Wochen registriert..
glaubt ihr wirklich das interessiert den noch ?
Zuletzt online: Heute um 13.xx Uhr..
und soviel spekulationen sind doch sowieso sinnfrei ohne Originales Bild -
So nackt find ich den garnicht.. was mir fehlen würde wären Sportsitze..
aber er hat alle Knöpfe die es im Schaltzentrum gibt bis auf "SPORT" weils ja kein ///M ist..
MFL kann man leicht nachrüsten.. -
Hast aber ordentlich was gemacht
Sieht gut aus und die änderungen sind auch sehr schön geworden.Danke