Beiträge von ShiRo18
-
-
-
-
unter der abdeckung die über der drosselklappe ist da ist schon so eine imbusschraube weiß aber net was man mit der verstellen kann
hab sie nur gereinigt und hatte danach nie mehr probleme

-
ich hab geschrieben FAST volle hütte..
und nicht das er volle hütte hat..
wer lesen kann ist da mal klar im vorteil
und schön reden will ich nichts..
er steht hald einfach nur sehr gut da..
keine kratzer, keine dellen, keinen rost ein wagen den man einfach kaufen musste
und für das geld sogar zu günstig gewesen..klar ich hätte in meinem e46 am liebsten jeden scheiß auch wenn er noch so sinnlos ist :D^^
das wissen wir noch nicht..
meine schwester wird erst nächstes jahr 17 und naja..
schon mal vorsorglich einen wagen gekauft.. -
ihm fehlt eig nur
Haman Kardon, elektrische sitze, elektrisch anklappbare spiegel und M paket, elektrisches heckrollo?
was gabs denn bitte noch ?in meinen augen ist die ausstattung sehr gut den rest braucht eig kein mensch

ist alles nur ne spielerei in meinen augen
also meilenweit ist übertrieben..
gibt viel viel schlimmere die behaupten sie haben volle hütte und dann ist die ganze karre nackt nur weil sie das M-paket verbaut haben
siehe mobile oder autoscout
aber danke für den kommentar an euch beide :))
-
-
-
-
Simi: ihr gefallen die felgen ganz und gar nicht.. sie will performance felgen oder sowas..
die felgen sind alle unbeschädigt bis auf die rechte hintere die hat ne ca 1 cm kleine schramme sieht man kaum
DOT der reifen ist ??/09 und haben ca 5mm profil hinten und vorne Dunlop reifenja sie wollte sie carbonfolieren oder gleich alublackcube leisten