danke für deine antwort
ka ob ich das drin hab ![]()
wo sitzt der geberzylinder denn genau? ![]()
danke für deine antwort
ka ob ich das drin hab ![]()
wo sitzt der geberzylinder denn genau? ![]()
Moin jungs,
hab hier som kleines problem ...
hab es jetzt ca 6 tage nur ich weiß im besten willen nicht das dass sein könnte
also
wenn ich das kupplungspedal bei laufendem motor im leerlauf drücke und kommen lasse
dann stottert bzw ruckelt es die ersten 5 - 10 cm
also es geht nicht zu 100% weich zurück sondern es stottert..
bei mir quietscht der kupplungsnehmerzylinder hat das vllt was mit dem zutun??
sobald ich den motor abstelle geht das pedal wieder wie gewohnt es ist nur noch das quietschen vom nehmerzylinder vorhanden..
achja nochwas wenn ich die kupplung komplett durch drücke und dann den motor starte ist so ein leichtes zittern im pedal,
dass weg ist sobald der motor normal im leerlauf läuft ?!?! ![]()
das problem ist hald auch das ich meist mit kanguru benzin weg fahren weil ich die kupplung nich 100% weich kommt
bei meinem alten 316i konnte ich immer ohne probleme weg fahren und der hatte sogar schon 171 TKM drauf ![]()
mein wagen hat jetzt 121. 500 KM runter ist ein 325i BJ 10/2000 und ist ein 5 gang !!
das quietschen wird man nur durch einen neuen nehmerzylinder abstellen können oder ???
bitte um hilfe..
vielen vielen dank im voraus ![]()
Was auch normal ist... doch bei manchen reicht ein kurzer Blick in den Car Model Thread
![]()
bei meinem e46 ist das pedal sogar nach 5 tagen noch weich ![]()
also wenn er 5 tage unbewegt rum steht ![]()
hmm.. ok jetzt mal z.b den ersten 325i angeschaut und der ist BJ 6.4.2000 und april ist bei BMWfans gar nicht dabei :DD ![]()
und januar wurde noch gar kein 325i gebaut ?!?
da er erst mitte 2000 eingeführt worden ist ![]()
alles verwirrend
Den N42 gabs von 2000-2004 im Touring.
ok weil in wikipedia steht 2001 ![]()
nein stan das stimmt leider nicht.. bei mir zumindest ist es immer weich bis man es ein paar mal gepumpt hat.. dann wirds hart !! ![]()
vielleicht drückt ihr es nicht bewusst bevor ihr aussteigt ?
weil wenns nach dem starten wieder geht kanns ja kein defekt sein ??
sende ich dir am sonntag per PN ,das macht mich jetzt aber auch ein wenig nachdenklich ,kann es sein das die vieleicht den Motor getauscht haben ?
wäre eventuell möglich
weils den 143 PS motor eigentlich nur im Facelift gegeben hat
hoffen wir mal das es sich hier nicht um betrug gehandelt hat ![]()
PS: um nicht vom thema abzuweichen würde ich dem TE nen 316i oder 318i empfehlen bei 5000 km im jahr !!
diesel erst bei 20.000 oder 25.000 TKM im jahr !! ![]()
hmm ist aber äußerst seltsam hast du vllt mal die letzten 7 zahlen der fahrgestellnummer auch per PN weil ich das gar nicht glauben kann..
Rene in den papieren steht nicht das baujahr sonderen die EZ
das baujahr könnt ich dir sagen wenn du die mir die letzten 7 ziffern der fahrgestellnummer gibst ![]()
Rene wenn dein profilbild dein fahrzeug ist dann ist es zu 100% nicht baujahr 2002 ![]()
da es ein vorfacelift modell ist !!
und das facelift bereits 2001 gekommen ist ![]()
schau da mal lieber nochmal genauer nach ![]()
![]()