ich hab nummer 10 bei mir verbaut und das runde auf dem bild ist ein stifthalter ![]()
und daneben ist hald ein ascher warscheinlich ![]()
Beiträge von ShiRo18
-
-
ich seh da keinen

-
OK, stimmt. Aber wo leg ichs Handy hin, vorne in den Aschenbecher (den ich nicht als solchen brauche)?
Das Telefon-Teil kann weg und macht keinen Sinn, oder? Apropos, liegt da irgendwie Strom an wegen des Telefons? Was mir noch fehlt ist ein Zigarettenanzünder für die Kinder hinten, vielleicht gibts da Synergie...
rauchen deine kinder

joke

ich wüsste da jetzt keinen nachrüstsatz das man den irgendwo verbauen kann oder ein platz vorgesehen ist

-
ja ich meine per steckdose

-
keine ahnung weil bei dem ding wenn man minimal drauf drückt sofort die leistung zusammenfällt
und das akku dadurch auch sehr schnell leer ist.. wenn man bisschen fester drauf drückt..
und das ist hald bei einer mit strom betrieben nicht

ein kumpel von mir schwört sogar auf seine strompoliermaschine
-
jap das stimmt

das nächste was ich holen werde ist eine elektrische poliermaschine weil die mit akku von meinem dad..
die ist hald net das wahre

-
hab leider keine schleifpaste usw. zuhause

mein e34 hatte den übelst rauen lack

hab den dann 2 tage ordentlich aufbereitet und jetzt ist er so glatt wie mein e46

manchmal ist so ein lackierkurs doch was feines
da lernt man sehr viele nützliche sachen
z.b wie man staubeinschlüsse ausm klarlack entfernt usw
oder richtig poliert

-
ich hab in der Handwerkskammer einen lackierkurs gemacht

hab eine tür lackiert

ohne nasen oder staub einschlüssen

hab da drauf ne 1 bekommen
ich kann dir aber deinen wagen auseinander schneiden und dir einen anderen arsch dran schweißen
-
musti ich studiere nicht
ich fange am 3.september eine 2te lehre zum KFZ mechatroniker an
die erste lehre hab ich als Fahrzeugbaumechaniker erfolgreich abgeschlossen
nur mit dem kleinen lehrlings gehalt ists hald alles net so leicht

aber irgendwann treffen wir uns schon mal in nürnberg oder so wie weit bist du von nürnberg weg musti ?
-
nein

der wird einfach ins fenster eingeclipst

ist auch ein Original BMW teil
habs bei nem kumpel gesehen und das sieht sehr gut aus und hinten sieht man auch nicht mehr so rein