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nur noch die leiste lackieren und es ist top
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@ jessica
du hast bestimmt komplette stoffsitze oder??
wenn ja die gabs meines wissens nicht mit mittelarmlehne !!
mein 316i hatte es nicht und ein kumpel sein 316i ebenfalls nicht und beide haten nur ne stoff ausstattung kein alcantara oder leder etc !!
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ich glaube er meint die umklappbare rücksitzbank oder nicht?
wenn er nur das loch hinter der mittelarmlehne meint das kann man locker rausdrücken oder schneiden falls es noch drin ist und schon hast ne kleine durchlade
wenn man ne durchlade hat ist dann nicht die komplette hintere karosserie ein wenig anders??
würde da auf die Motorlager / Getriebelager tippen
weil wenn die ausgelutscht sind überträgt sich die kraft auf die karosserie !!
mach mal die motorhaube auf und starte den motor IN WARMEN ZUSTAND !!
und schau gib ein paar mal gas und schau wie oder ob sich der motorbewegt !!!
bewegt er sich sehr stark sinds zu 95% die lager kostet eins umd die 50 € !!
und da du nen XI hast werden die sowieso nochmal stärker belastet !!
Alles anzeigenExxa ich beweg meinen mit 7,1-7,3 Litern
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Vermutlich fährt dein Kumpel mit seinem 320i nur Kurzstrecke oder wie ein Schwein.
Ich rege mich bei so pauschal-Aussagen immer auf: "der 6-Zylinder säuft, mein 4-Zylinder ist sparsam."
Ich sage immer, der Verbrauch kommt hauptsächlich aus 3 Faktoren zustande:
- Auto
- Fahrer
- Fahrprofil
Zur Leistung: klar merkst du bei 60 km/h durch die Stadt keinen Unterschied, außer dass der 6-Ender immer leiser läuft und im Gegenzug beim Rausbeschleunigen besser klingt. Vor allem von außen klingen die 4-Zylinder... naja. Aber man sitzt ja innen, da ist es vernachlässigbar.
Wenn du aber mal kurz Leistung abrufen willst, z. B. beim Überholen, wirst du ganz klar merken, dass beim R6 mehr Reserven vorhanden sind. Ebenso ist er bei hohen AB-Geschwindigkeiten im Vorteil: weniger Verbrauch da weniger dappen & entspannteres Fahren durch geringere Lautstärke.
Ein weiterer Punkt für einen R6 wäre die Robustheit. Die E46 4-Zylinder sind nicht gerade für ihre Standfestigkeit bekannt, vor allem der N42.
endlich spricht hier mal jemand klartext
bin voll deiner meinung..
bewege meinen 325i mit 8,5 liter ..
da solltn manche 316i , 318i fahrer zuerst mal rankommen..
da die sowieso immer vollgas fahren müssen ..
hier im bayrischen wald mit vielen bergen hab ich mit meinem 316i 9,0 liter verbraucht.. ganz schön ordentlich !!
ich würde auch als fahranfänger keine 1400 €versicherung zahlen.. nur das ich nen 6 zylinder hab..
da is nen 318i sicher günstiger in der versicherung..
schreib dir die schlüsselnummern auf und nimm sie mit zur versicherung und die sollen dir genau ausrechnen was der karren kostet..
hab ich auch machen lassen..
325i e46 ---> 840 € im jahr inkl. teilkasko
320i e36 ---> 1200€ im jahr inkl. teilkasko
520i e34 ---> 740 € im jahr
krasser unterschied ..
darum ists bei mir auch eine 5er geworden und keine e36
120TKM vor ein paar tagen geknackt
Hi
schicke Limo muss ich sagen, M1 Paket passt zum VFL am besten wie ich finde.
Warst du nun schon mal auf dem Prüfstand mit dem Umbau?
MFG
danke dir
finde auch das, dass M1 Paket sehr schick ist da es auch fast keiner hat ( seltenheits faktor )
leider nein aber das steht als nächstes an