ich denke ich schau einfach mal in die werkstatt und lass so nen test machen
Beiträge von ShiRo18
-
-
ja gut abgehen tut er schon
vor allem wenn man beifahrer ist da spürt man die leistung finde ich noch extremer
-
so bitte hier das bild
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.04.12/mxr67wvq7drl.png]
was heißt das !-0.2 beim drucksensor ?!?!
ist er doch hinüber fehlerspeicher ist leer !!
wenn man sie einschaltet dann schaltet das gebläse auch nicht auf mehr luft ?!
-
ja wie gesagt ich brauche die bezeichnung
dann geh ich gleich mal runterper PN dann bitte wenn man es hier nicht schreiben darf
-
ja hab ich aber wie heißtn das ding ?!? auf englisch ??
aber nach 6 monaten schon wieder leer ?!?
-
ok aber auslesen kann man da nichts da ich was von nem drucksensor gelesen hab der wenn hinüber ist der klimakompressor auch nicht anläuft ?!?
-
Hallo,
als ich gestern richtung münchen unterwegs war hab ich mir gedacht ich mach mal die klima an..
angemacht ..kurz gewartet kam aber keine kalte luft..
hmm..neu befüllt ist sie erst vor 6 monaten geworden als ich ihn gekauft hab..
der mechaniker aus meiner werkstatt meinte er ist undicht und leicht feucht außen.. ?!?er meinte bis spätestens sommer geht er nicht mehr das sagte er vor 6 monaten zu mir ?!?
ist es jetzt soweit oder liegt wo anders der fehler ?!?
wie kann man die heizung oder klima mit dem kleinen netten dings auslesen ?!?danke für eure hilfe
motor wäre M54..
-
ähmm das wurde aber erst frisch aufgefüllt als ich ihn gekauft hab
und da hab ich es ausprobier als ich von der werkstatt weg gefahren bin und da gings..der mechaniker meinte das mein kompressor feucht ist oder so.. also leicht undicht ?!?
-
da ich am arsch der welt ohne gibts hier nichts auser nichts...
und ich sehs hald nicht ein zuerst mal 70 KM zu fahren dann noch vllt 50 € oder mehr für den prüfstand zu zahlen und dann wieder heim zu fahren
und monaten ?!?es ist erst letzte woche ein monat geworden
weiß jemand wie man den fehlerspeicher vom klimakompressor oder der heizung auslesen kann mit ähmm naja ihr wisst schon
da der nicht mehr geht also er läuft nicht an
-
Moin, mit den 205ern auf 16Zoll fährt mein Touring laut Tacho 240. Sollte vollkommen ausreichen...
also könnte es doch an den 18 zoll 255/35 liegen ??!
hab die Royal GT Black drauf Reifen: Conti Sport contact 5