naja den teppich kannst schon tauschen aber der ist doch ein ganzes stück oder nicht?
Beiträge von ShiRo18
-
-
Sommer Velours fußmatten, Winter Gummi..
Nachteil bei den Winter Matten, es schwitzt zwischen fußmatte und fahrzeugteppich ..ebenfalls
aber das schwitzen kann ich nicht bestätigen
-
ich hab vorne den Sport contact 3 und hinten den sport contact 5
und bin sehr zufrieden
-
naja lustig nicht ..
da ja die china reifen auch zugelassen sind..
wären sie verboten wäre es was anderes denkste nicht?!?weil du kannst ja ihm nicht die schuld in die schuhe schieben nur weil er china oder alte reifen drauf hatte
aber trotzdem finger weg von chinareifen !!!
-
bekommste da keine prozente wenn du eh bei conti arbeitest??
ich hab die sport contact 3 vorne und sport contact 5 hinten bin sehr zufrieden mit allem
-
hast du das alu kit von blue chip solution??
wenn ja das kann man auch leicht verstellen wenn du es schief verschraub hast kann das schon möglich sein das es nicht passt
-
hmm.. die reifen wären jetzt auch nicht meine erste wahl..
so ungefair fürs auto hats gereicht fürn rest nicht ..
hol dir lieber conti, dunlop, usw
-
neben dem schwarzen ding links ist noch so eine dose direkt vorne am ventildeckel da geht auch ein schwarz grüner schlauch weg check mal den
der war bei mir auch gerissen getauscht und ich hatte ruhe von den schwankungen -
bei meiner freundin ihrem polo hätte es 100 € gekostet dann haben wir aber andere reifen gekauft da sie sonst nicht mehr im winter fahren durfte
-
fährst du den wagen im winter auch wenn ja hast wieder ein problem bei den winterreifen da du ja da wieder deinen tacho um justieren lassen musst..