so Bilder sind drinnen
Beiträge von "M" artin
-
-
hier habe ich ein Bild vom besagten Objekt :
[gallery]4519[/gallery]
was meint ihr kann man den verbauen top oder flop ?^^
-
ich wollte nur wissen ob es einen besonders schönen platz für gibt
ohne das man die kabel sieht
-
Hallo,
ein Bekannter könnte mir recht kostengünstig einen ESD verschaffen, jedoch hat dieser 2 78mm endrohre. Nun überlege wie ich die unter meine M heckschürtze bekomme ohne das es nach ATU Tuning aussieht ... Also ich will ihn nicht tief hängen lassen oder so ein mist damits passt
Ich müsste dann ja ein stück mitn Dremmel oder ähnliches wegmachen. Hat da jemand Erfahrung mit ?Grüße
-
okay das klingt nicht schlecht und die kabel ? habt ihr die auch gleich hinterrum gelegt oder wie ?
-
mein Name ist dort Tiki131
ich bin öfters mal bei forca 3 unterwegs oder den neuen cod -
So gestern fleißig gewesen und meine Winterreifen montiert sowie schwarze Nieren, schwarze Blinker und LED Rückleuchten
Schnappschüsse folgen heute abend, richtige Bilder erst wenn ich meine Kamera wieder habe
ach und ich finde die Preise für Befestigungsschrauben doch etwas überzogen8,60 € für 4 stück ...
-
Hallo,
ich habe gestern meine led rückleuchten eingebaut, habe aber 4! Steuermodulle rumhängen...
ich würde mich über ein paar Anregungen freuen wo man diese verstecken könnte habe da momentan noch keine taugliche Lösung gefunden...
danke schonmal -
ne ich habe ihn ja erst letze woche gekauft
das sagst du jetzt wo ich schon welche bestellt habe mist
-
jo klar gerne
mal ein kleines treffen zu 3. wäre schon super mal andere 3er zu inspiration beeugen
es müssen nur endlich mal meine Winterreifen kommenfahre momentan noch mitn anderen auto bis die blöden Dinger endlich kommen