Beiträge von Sab3oun

die sicherung kontrolliert, die ganze kabeln abgelöst von der linke rückleuchte und umgetauscht mit der rechte rückleuchte, die rechte hat weiterhin funktioniert und die linke hatte immer noch das gleich problem. weiß nicht mehr was zu tun ehrlich gesagt

guten tag
    habe ein kleines problem und zwar blinker hinten links funktioniert nicht, led rückleuchte. habe mal beim elektriker versucht dass er das teil wieder hinkriegt, er sagte dass die led s nicht mehr gehen, deswegen hat er neue gemacht auf der platine und trozdem funktioniert es nicht mehr, habe auch die kabeln und was dazu gehört mit der rechte seite gewechselt hat sich nichts verändert und die rechte seite funktionert wie vorhin.
    danke für das lesen und ich bitte um eure hilfe

habe RH felgen in 18 zoll
    ich habe das teilgutachten von den felgen und ich darf die größe schon draufmachen aber nur mit bestimmte reifen marken und contisport 2 steht leider nicht drauf
    und habe jetzt ein kleines problem beim tüv

Guten Tag
    habe letztes jahr mein auto gekauft und bekam das auto auf 225/40/18 Va und 245/35/18 Ha der händler meint ich muss die hinteren reifen eintragen lassen
    dafür brauche aber eine bescheinigung dass die contisport 2 reifen 245/35/18 auf hinterachse passen ohne dass es die systeme abs und asc stört weil sie von bmw aus nicht direkt zugelassen ist steht zumindest nicht auf der reifenzulassung von bmw
    habe lange gegoogelt und es ergab sich leider nichts
    kann mir jemand dabei helfen?
    danke im voraus