Beiträge von skn606
-
-
Servus Leute
da mich nach dieser Aktion wieder ein paar Leute angeschrieben haben, bzgl. ob ich nochmal so einen Rabatt bekomme, kann ich leider Nein sagen.
Was ich aber bis 26.10.2012 anbieten kann ( sind meine Konditionen über AP).
Das heißt jeder der sich entschließt noch ein Fahrwerk zu ordern , ( egal für welche Automarke) , sollte mir eine PM zukommen lassen
Danach erhält er eine Rückantwort mit alle wichtige Informationen, wie er an den Rabatt bekommt, und kann danach das Fahrwerk odern.
IHR bekommt bis zum 26.10.2012 insgesamt : -15% Rabatt auf den HP Preis & incl. Versand!!!
Hoffe ich konnte euch damit Helfen, und verbleibe mit...
Schönes Weekend euch allen
-
-
Servus Leute
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hiermit ist die Sammelbestellung beendet
Ich bedanke mich bei euch für die Interesse & Support und Bestellungen
Viel Spaß mit euren neuen Fahrwerken
Schönen Abend euch allen
-
Dass ist ein sammelbestellungs thread und kein welches fahrwerk ist besser thread!!
Lol was heisst wer brauht bilstein? Du willst jetzt net wirklich dieses ap gewindefahrwerk mit nem bilstein gewindefahrwerk vergleichen oder? Hehe
Ich hatte Bilstein, mein Bekannter und noch einige aus dem E90 Forum, komischer Weise haben sie alle das Fahrwerk geändert, ok ein Grund war auch die Tiefe
aber ganz ehrlich ich würde mir nie wieder ein Bilstein kaufen, weil ich in meinen Augen ein fast Identischen Vergleich zum Ap habe, und für die hälfte des Geldes
-
-
-
-
Ein sehr interessantes Angebot. Danke dafür
Ich habe vorne 30 mm Federn von AP drin! Bin sehr zufrieden.
Was mich jetzt beim Cabrio stört, ist die hintere Tieferlegung... Dank Bassgehäuse, Gastank, Verdeck und Hardtop ist der Wagen hinten sowieso soooo viel tiefer...
Sieht aus wie ne negative KeilformWenn der hinten dann nochmal 30 mm tiefer käme (als kleinste Einstellung) dann wäre das wirklich übel...
Gruß Teckel
hol dir gleich ne Gewinde
Für 380 tacken, krass. Ich überlege es mir bis heute abend..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Find ich auch -
Hatte in meinem e92 das AP-Gewinde (auch bei ner Sammelbestellung im e90-Forum Anfang des Jahres geordert) und will jetzt auch im e46 wieder eins. Das sind wirklich top Fahrwerke
@skn: PN kommt, sobald ich mich entschieden habe, ob ich ein Gewinde- oder ein Sportfahrwerk nehme.
Passt mein Freund
bis 30.09.2012 20:14 Uhr habt ihr ja Zeit
Hab zwar momentan kein Interesse an nem Fahrwerk für meinen E46, dafür hab ich aber bereits ein AP Fahrwerk in meinem Cabrio E30 verbaut. Ist jetzt seit gut 2 Jahren drin und bin damit TOP zufrieden, gab bisher keinerlei Probleme egal ob beim Einbau oder im Gebrauch. Nicht ganz so hart wie ein FK Fahrwerk, aber dennoch schön sportlich und grad im Cabrio wars mir wichtig, nen gewissen Restkomfort zu haben. Für den Preis sicherlich beste Wahl!
LGDefinitiv deiner Meinung, und genau die gleiche Erfahrung habe ich auch damit gemacht
Na toll hätte ich mal noch 2 Tage gewartet
aber.............was kostet das denn nun ?
www.Ap-Sportfahrwerke.de ---> Typ Aussuchen ----> xxx € ----> -30% ----> Endpreis für dich