es ist genau an den zwei kontakt pin´s die an die leuchte kommen durchoxidiert..ach ja am glas der leuchte war von innen auch leicht son grünspan zu sehen.....wie hast du deine leuchten abgedichtet jack??
Beiträge von doledolsen
-
-
-
ich hatte über ein jahr die kennzeichenbeleuchtung vom e90 drin..ich hatte es auch richtig abgedichtet...ende vom lied war das doch feuchtigkeit reingekommen ist und die kontakte grünspan angesetzt hatten und durchgefault waren..feuchtigkeit kam denke ich von der dichtung heckklappe griffleiste!! Jetzt habe ich wieder auf alt umgebaut:)
-
Da bin ich mal gespannt wie und wo anschließen!!!!! Da muss man glaube ein loch durch die heckklappe machen
-
gibt es denn überhaupt eine originale led Kennzeichenbeleuctung für E46?????....wenn dann kannst nur die vom E90 reinbasteln und das ist nichts für die ewigkeit
-
So ich hab mein schätzel nun 2 tage mit abgeklemmter Batterie in der beheizten Garage stehen gelassen...Man glaube es kaum ,aber es ist alles wieder I.O. alle fehler sind weg...:)
-
Kann es der Zündanlassschalter sein???
-
Als ich heute die Sicherung 43 (Instrumentenkombi) gezogen hab ging ca 5 sekunden nach dem ziehen das abblendlicht und das bremslicht aus!!!!
-
Ja habe ich gemacht und nach 5 sekunden fing das bremslicht wieder permanent an mit leuchten. Die öl-dsc-tempomat-und ölanzeige leuchteten auch wieder
-
Die Batterie ist schon lange abgeklemmt da sie sich sonst entlädt da die Rückleuchten (Bremslicht) ständig leuchten