Beiträge von suisse

okkkkkeeeee ?(

Also gut das Set besteht aus 4 Mittel-Tieftöner und 4Hochtöner, im Kofferraum kommen 2 Neue hin, wie oben schon erwähnt hat es einen Verstärker. Und ein neues Radio kaufe ich mir sicher nicht, sonst hätte ich nicht ein Auto kaufen müssen Mit Navi& DVD.

Aber trotzdem Danke für die intelligenten Antworten :thumbup:

Danke vielmal für eure Antworten. Das Soundmodul ist einfach ne NAchrüstsatz für die scheiss Orginale Stereo-Anlage. Also demfall soll ich die nicht beim Händler einbauen lassen??
    Ich dachte schon ich habe ein schnäppchen gemacht, gegenüber der Schweiz ist des auch so. Aber kann man sowas wirklich selber einbauen? ist des nicht verdammt Schwer?

lg

suisse

Hey alle Zusammen,

ich wollte euch mal fragen ob dieser Preis wo ich zhalen sollte auch oke ist.

Also Betsellt habe ich :

BMW Sound Modul 1225€ inkl. Einbau
    Aux Anschluss 170€ inkl. Einbau

das machen 1395€uronen davon kann ich die Mehrwertsteuer abziehen. 19%MwSt gibt 265 € weniger.

Das macht Summasumarum 1134€ das in Franken umgerechnet sind 1'400Franken.
    In der Schweiz kostet es ohne Aux-Anschluss 2000Fr.

Was meint ihr ist das ein guter Preis??

Greez

Suisse

Danke für die Antwort.
    Mmh weiss nicht ob das sein könnte. Das Video verstärkt den knall schon ein wenig ich werde, sobald ich Zeit habe, ein Video mit meinem Iphone machen. Da ist die Qualität besser.

Ich frage mich immer warum es nicht am Morgen schon da ist, das Geräusch.???

Muss noch eine bemerkung machen, und zwar wo die Antriebswellen vorne gewechselt wurden, hatte ich ca.2 Monate nichts mehr. Mein freundlicher hat mal gesagt es könnte auch der Blinker sein oder das Lenkgestänge.

Hallo Zusammen,

das ist mein erster Beitrag, ich habe die suchfunktion benutzt aber leider fand ich nie eine Antwort.
    Also zu mein Problem! Wenn ich am Morgenfrüh zur Arbeit fahre (44km) ist alles normal. Fahre ich wieder zurück die gleiche Strecke, so fängt aufeinmal die Lenkung an zu knacken. Aber nur nach links ca. 15 Grad. Ich bin schon zum Freundlichen aber dort wurde das als nicht schlimm bezeichnet!! ( Siehe Video und dann Meinung bilden)
    Zuerst wurden die Vorderenantriebswellen vermutet. Wahren sie leider nicht, hab jetzt aber neue drin. Und leider habe ich auch immer diesen Vorführ effekt.
    Zu dem knacken oder wie im Video der "knall" kommt voll aus dem Lenkrad.

Weiss irgendeiner da draussen was das sein könnte?

Mein lieber Händler will für die Fehlersuche 160Fr/Std und das ist teuer!!
    Video