Hi, sry das ich wieder n neuen Faden eröffne, aber ich glaube ich hab endlich den Wunsch E46 gefunden.
Es ist ein 318i BJ Mitte 2003, 80 Tausend KM, Vorbesitzter war ein älterer Herr
Austattung: Neue BMW Sommerreifen + Winterreifen auf ALU, PDC,SHZ,KLIMAAUTO, Leder, Sportlenkrad, CD usw.
Zustand: Einwandfrei & vom (deutschen) Händler
Der Spaß soll 8800 Euro (Letzter Preis, keine Garantie miteinbegriffen) kosten.
Was sagt ihr?
Beiträge von essi
-
-
Hi,
Bitte um Meinungen zum Preis, Aussehen und Ausstattung
-
Nein einfache Strecke 900km sprich je Richtung 900km insgesamt waren es knapp 1788kmweil der Rückweg bissel kürzer war.
Oje. Hoffe es hat sich gelohnt für dich
-
Ich hoffe du meinst 900 KM hin UND zurück?
BTW Das Thema hat sich erledigt. Angeblich schon verkauft obwohl er heut neu rein gekommen ist. Next
-
Sieht nett aus, sollte jedoch um die 100 KM vom meinem Umkreis liegen
-
Das nennt man Günstig
... aber ist nen komischer Händler, der verkauft ja alles!
Vom LKW, Ford Fiesta übern Gabelstapler bis hin zum Hummer oder Rolls Royce
Sollte ja nichts schlechtes heißen -
Die Flosse auf dem Dach sieht nach Fake aus und das nicht vorhanden sein einer Sitzheizung wäre für mich persönlich ein schlagendes Argument gegen den Wagen.
Bei den 150 TKM kommt es wohl eher darauf an, wie der Wagen gefahren und gewartet wurde, als auf die Anzahl der Zylinder. In der Anzeige steht zwar Checkheft gepflegt, aber das steht ja fast immer drin. Auf jeden Fall Fachmann mitnehmen oder Gebrauchtwagen Check machen lassen, falls er in die nähere Auswahl kommt.
Flosse? Ist doch die Antenne oder?Ja, eine Sitzheizung wäre nicht schlecht, aber für den Preis ist es okay.
-
Was ist mit der Laufleistung? "Sollte" man einen Gebrauchten mit so vielen KM kaufen?
-
er macht auf jeden Fall ein gutes Bild.
Kommt mit jedoch etwas billig vor..
Vielleicht schaust du ihn dir ja mal an^^cheers Thomas
Billig vom Preis her oder von Aussehen? -
Hallo,
Was hält ihr von Folgendem Angebot? Mir machen die KM Sorgen, oder ist das nicht so Schlimm bei einem 6 Zyl? Was sagt ihr zum Preis?