Ich hab jetzt ein System von German Maestro. Das Problem ist nun die Frequenzweiche. Wo bring ich die am besten unter? Und wo ist die alte von BMW. Gruß
Beiträge von bf306
-
-
vllt hat er die nicht da. was meinst du mit plug nd play passen im bezug auf die Lautsprecher?
Und wie ist es mit dem Radios? Kann da jemand was empfehlen? -
Hallo liebe Comm,
ich habe mich entschieden in meine e46 limo 00` ein neues Radio und Lautsprecher einzubauen.
Für das Radio war ich im MediaMarkt und meine Favoriten waren das Alpine CDE 111R und das Pioneer DEH 3300 UB; beide zwischen 110€-140€ zu haben(Ausgangsleistung: Max. Leistung 4x 50W), was preislich gern gesehen wäre. Für die Lautsprecher war ich in einem Fachladen mit dem ich schon gute Erfahrungen gemacht hab und der empfohl mir 2 Systeme von Audio System. Einmal das Radion 130 120/80 W -100€ und das MX 130 Plus 110/70 -150€. Einbauen wollte ich gerne selber mit Hilfe meines Dads, der handwerklich begabter ist als ich
Radioblende und 1 Adapterkabel würde ich dann auch noch dazukaufen.Kann mir jemand Tipps dazu geben, ob die Lautsprecher und die Radios beide sinnvoll wären bzw welche besser sind. Außerdem ob ich beim Umtausch der Lautsprecher und des Radios was beachten muss bzw. hat vllt. jemand einen Link?
Danke im vorraus. Gruß
edit: Kann man eig so einen kleinen Bordcomputer nachrüsten?was kostet das?