Beiträge von Locke oder was

hi,leute...
    kennt sich vielleicht der ein oder andere mit diesem thema aus? oder besser noch, hat jemand von euch eine komplette anlage drunter?
    wo bekommt man gute qualität für einen guten preis?

wie er aussehen soll, bin ich mir noch nicht sicher...wollte eigentlich 4 rohre hinten raus haben, aber muss erstmal schauen was da am besten aussieht...und vorallem wie es klingen würde... also er muss nicht übelst laut sein, lieber etwas dumpfer senorer klang wäre mir lieb...

ach ja komme aus geringswalde (kennt sicherlich keener) nächst größere stadt wäre mittweida und dann chemnitz....

würde mich über paar antworten bzw erfahrungen sehr freuen!!!

mfg Locke 8)

...,also ich hab gestern abend mal nachgeschaut...
    lässt sich schlecht erklären,in den schienen ist eine plasteführung drin und diese sind ein wenig zerbrochen und deswegen bleibt es hängen wenn ich auf oder zumachen will, da verkeilt sich das ganze (siehe bild)
    un das nächste ist,das sich nur eine schiene auf und ab bewegt (3-4 cm) un die andere nicht. an was könnte das liegen? kann man die schienen einzeln tauschen?

hi leute,
    bin neu hier und muss euch gleich mal belästigen...:)

bin seit kurzem stolzer besitzer eines compacts, und habe ein problem mit meinem schiebdach...,
    es geht nicht auf bzw zu... hab erst gedacht das mein motor vom schiebedach kaputt ist und hab ihn ausgebaut. und hab gesehn das das zahnrad ziemlich abgenutzt war. hab mir nun einen neuen bestellt und eingebaut. problem besteht aber weiterhin! ich kann auch jede stellung drücken und es kommt nur ein knacken un fährt nur ca 3-4 cm auf... woran könnte das liegen? muss ich die komplette kassette wechseln oder kann man das anders beheben?
    hab mich danach auch schon durch gegoogelt aber hab nirgends etwas verwertbares gefunden!!!

hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg Locke