Beiträge von Alex316i

so leute danke auf euren Hinweis für M68 Felgen
    Habe mir welche bestellt =)
    Hab aber trotzdem noch zwei Fragen:
    Und zwar ob die Reifengröße auf der HA nicht zu groß ist (245) und wie sich diese auf das Fahrverhalten,Sicherheit,Spritverbrauch auswirkt?
    Könnte man auch auf die HA Felgen eine 225 Bereifung draufmachen?

Achja und ich fahre momentan auf 195 Bereifung mit 15 zoll stahlfelgen...
    wäre froh über schnelle anworten

erstmal danke für die antworten^^

die M68 hatte ich auch schon im Blick gehabt jedoch sind die auch NEU etwas zu teuer
    wie gesagt möchte gerne neue Felgen haben

oder hat jemand nen link M68 Felgen NEU unter 1000€?

Hallo Leute,
    Ich bin hier neu im Forum und würde mich auch demnächst mal vorstellen+meinen Wagen,
    jedoch fahre ich auf Stahlfelgen( :thumbdown: ) und bin momentan stark auf der Suche nach ein paar schicken Alus

Ich möchte einen kompletten neuen Satz Felgen(17")+Reifen und habe ein Budget von 800-1000€.
    Fahre einen 316i Bj.2000 und denke das ich mir keine orignialen BMW Felgen leisten könnte
    Deswegen frage ich euch ob ihr mir da weiterhelfen könnt.

Nen satz schöner Felgen 17" am besten, das was euch grad so in den kopf kommt, was ihr schön findet und natürlich zum BMW e46 passt =)
    Spontane und gute Anworten sind erwünscht
    Danke im vorraus
    :)

haha, du denkst einfach :)

nu leider kann das nicht so sein, da der Ruf bei BMW an erster Stelle steht, und wenn da rauskommen würde, dass BMW E10 freigegeben hat, und E10 trotzdem dem Motor Schaden würde, wäre das ein etwas großeres Problem für BMW^^

cheers

wie gesagt es gibt noch keine Langzeittests ^^
    ich tanks trotzdem nicht

Nur wenn BMW meint, es können keine Probleme auftreten, dann glaub ich das auch :)

BMW verdient aber auch an reperaturen deines Wagens, die durch solche kraftstoffarten eventuell deinem Auto schaden könnten ;)

Super Plus wirst du wohl ruhig tanken können und E10 würde ich auch nicht tanken