Für VMs finde ich VMWare richtig gut, kostet allerdings auch Geld.
Die kostenlose Version VMWare Player kann zwar auch eine VM erstellen, hat aber nicht die Funktionalität von VMWare Workstation. Mit letzterer kann man mit Snapshots arbeiten, was durchaus praktisch ist.
Beiträge von Trymon
-
-
Ich möchte anmerken, dass ein Panzer einen verdammt guten Wendekreis hat. Der kann auf der Stelle wenden.

-
Auch wenn es ums Eck ist werde ich da wohl nicht hinfahren. Irgendwie sind die meisten Besucher solcher Treffen nicht auf meiner Wellenlänge wenn es um die Schönheit eines Autos geht.

-
Das ist sicher ein Lenkrad mit zweistufigem Airbag.
-
Ja das Lenkrad passt schon rein aber wie ich schon sagte passt die Airbagsteuerung nicht mehr und da möchte ich für nichts garantieren wenn man den mal braucht.
Zugegeben ich sagte das erst durch nen Edit und da hast du schon geschrieben und das nicht rechtzeitig lesen können.
-
Das ist das Einstufige Lenkrad wenn ich das richtig sehe.
So sieht das Lenkrad mit dem 2 stufigen Airbag aus http://imageshack.us/photo/my-images/47/img2880hq1.jpg/Der compact müsste allerdings schon den 2 stufigen haben. Damit passt das Lenkrad zwar physikalisch aber nicht Airbagtechnisch dazu.
-
Hallo,
passiert bei mobile oft. Geh auf die Druckansicht und poste dann den Link der Druckansicht.
-
Hey wir haben doch Provinz mit Weltniveau.

Aber die Idee mit der Schrauberhalle klingt wirklich gut, die ihr da habt. Gut im Winter wird mein BMW nicht abgestellt aber zum Schrauben sicher klasse.
Viel Erfolg bei der Suche. -
Ich würde den 320d vorziehen, bei Automatik würde ich sogar zu noch einer Nummer höher tendieren, da die Automatik einiges an Leistung schluckt.
Beim 320 macht aber der Turbo oft Ärger. Wenn du dich für diesen entscheidest solltest du darauf achten, dass der Turbo ausgetauscht ist. -
Ach so, vorne Klett und hinten normal. Nun verstehe ich dich.