wer kann mir das codieren raum frankfurt am main
LG Kadir
LG Kadir
LG Kadir
Von den US-Standlicht halte ich nicht. Denn es sieht so aus als ob du blinkst und an der Kreuzung wird dir die Vorfahrt genommen, wenn du Pech hast. Und die Versicherung zahlt nicht, da US-Standlicht beim E46 illegal sind.
die sind doch ständig an also blinkt da nichts ..falls man blinken sollte blinkt es doch ordnungsgemäß oder ??
Wird nichts eingebaut, das muss codiert werden!
warum werden dann in ebay module verkauft wo dick und fett dabei steht das nichts codiert werden muss
suche hat nichts ergeben
Kennt ihr gute qualitative Anbieter..und wie ist der Einbau ?? Auf was sollte man achten ?
Gruß DeliKadir
servus ago..haben die 19" M5 Nachbauten in 8,5 und 9,5 ET 20 ohne börteln und ziehen gepasst ? würd gerne auf mein e46 8Jx18 et20 drauf klatschen aber keine ahnung obs passt..
MFG DELI KADIR
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee (K)
Servus..würden die e60 felgen aufn e46 ohne probleme passen ?? wenn nicht was tun ?? 8Jx18 et 20 BMW STYLING 124
MFG DELI KADIR
wasfür batterien sind da drin ?? wann geht ungefähr denen der saft aus lohnt es sich jedesmal daa neue batterien reinzumachen oder gleich rauscodieren ?? wie krieg ich jetzt die wischwasserleuchte aus ?
brauch nochn CD wechsler hab vorne am navi nur kassete und hinten wurde der Cd wechsler entfernt kabel is aber daa
wie befüllt man den hinteren oder warum is er daa?? und Reifendruckkonrollanzeige hat daa jmd eine Idee ??