Beiträge von medoV8

Hallo ! :)

Habe ja immer noch das Problem mit der Heizung. Jetzt war einer so nett beim Treffen und hat bei mir den Fehlerspeicher auslesen lassen.
    Zwar keine Fehler gefunden, aber der Wärmetauschersollwert (denk ich mal) hat folgendes angezeigt: "!112". Jaaaa... mit Ausrufezeichen davor.
    Ich habe keine Ahnung was das bedeutet, aber ich denke das der Wärmetauscher schuld ist, das meine Karre nicht mehr heitzt.

Jetzt habe ich 2 Fragen.
    - Was bedeutet dieses Ausrufezeichen davor? Ist er vieleicht verdreckt ?
    - Wenn er defekt ist, wie kann man den auswechseln? Ich habe einige Bilder gesehen, manche sagen man muss das komplette Amaturrenbrett ausbauen mit allem drumm und drann.
    Gibt es eine andere Möglichkeit?

Würde mich auf Antworten freuen :)

Danke im voraus :)

Gruß
    Oli

Ja da biste gegangen.
    Ich fand das Treffen auch ganz nett. Ist allerdings mein erstes Auto Treffen gewesen :)
    Bilder wirds heute oder morgen geben.

EDIT:
    An miggel123:

Wir sind glaub ich nicht die ersten, denen die Kupplung beim E46 komsich vorkommt. Habe schon viel gelesen darüber, das man sich an die Kupplung gewöhnen muss.
    Ist ja bei jedem Auto anders. Die Kupplung ist auch beim 316er so, als ich mal einen gefahren bin von nem Freund. Ich konnte die ersten 5 min nicht normal schalten und anfahren, obwohl ich mich eigentlich an jede Kupplung schnell gewöhnen kann.

Was sagt uns das?
    Mehr Forumswerbung fahren :D

Meine E46 Forums Aufkleber sind hoffentlich bald da, oder meinst du mit Fähnchen wirds klappen ? (0815 Bank Fernseh Werbung :D )

Also ich habe jetzt ziemlich viel rumgeschoben, und mein Boss ist sauer auf mich, aber um 14:00 darf ich fahren, bin also 14:20 ca. da und muss dann so gegen 3 Uhr wieder abzischen weiter arbeiten :D
    Und ich wasche mein Auto schonnoch, weil ich gestern beim Fahrsicherheitstraining war und mein Auto nicht mehr blau sondern kalk- und Dreckablagerungsfarbig ist.

Bis nachher Jungs, muss jetzt arbeiten (damit ich eben nachher gehen darf)

Gut, dann werd ich auch meins waschen :D

Ich bin so zwischen 13:30 und 14:00 Uhr da denk ich mal. Ich werd mal meine Cam mitnehmen. (muss ich bei dem Wetter ausnützen :D )

Sieht ehrlich gesagt nicht nach Regen aus. Bin grad ganz nah an Karlsfeld und schwitze jetzt schon :)
    Bin jetzt 22h auf den Beinen, langsam fang ich auch schon ohne Alkohol an zu lallen...12h Schicht sucks

By the way: Seh in letzter Zeit verdammt viel E46QP's mit DAH Kennzeichen, meist junge Kerle. Frag mich warum hier so wenige aus DAH angemeldet sind o_O

Ich denke, da die meisten sich nicht so viel mit den E46 beschäftigen wie wir. Viele wissen auch garnicht was ein Forum ist.
    Habe auch ziemlich viele E46 QPs gesehen in München. Sogar Clubsports, finde aber kaum jemanden hier mit einem Clubsport aus München.