Naja, der Shortshift würde das ganze sicher abrunden und liegt auch besser in der Hand. Wie viel hast du denn gezahlt und wie viel km hatte er drauf? Irgendwie sind die e46 in Bayern, besonders in der Oberpfalz deutlich teuerer als Richtung Norden habe ich so das gefühl. Würde mich interessieren, da ich derzeit auf der Suche bin
Beiträge von Laest
-
-
Hallo,
wollte mir ja einen 3er Compact kaufen, aber der ist mir im nachhinein doch zu klein. Deshalb schaue ich mich gerade nach einer Limo oder einem QP um. Folgende zwei angebote habe ich ausfindig machen können(Aus Tageszeitung):
Limo:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/limo2pmkjb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/limobfkmv.jpg]Baujahr: 11/2002
Kilometerstand: 101.000 km
Hubraum: 1995 cm³
Leistung: 105 kW (143 PS)
Kraftstoffart: BenzinGetriebe: Schaltgetriebe
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Blau metallic
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Ausstattungsmerkmale:Vollederausstattung in Schwarz
Sitzheizung vorne
Klimaautomatik
el.Glasschiebedach
el.Fensterheber vo.+ hi.
Spiegelpaket
Lichtpaket
Regensensor
automatische Fahrlichtsteuerung
Tempomat
PDC hinten
automatisch abblendender Innenspiegel
Außenspiegel el. ankklappbar
Leder Sportlenkrad mit Multifunktion
Mittelarmlehne
Durchladesystem
Rücksitzbank Lehne umklappbar
BMW CD-Wechsler
BMW 17" Alufelgen
ZV mit Funkfernbedienung
Weisse Blinkleuchten
Nebelscheinwerfer
BMW Scheckheft gepflegt
Nichtaucher Fahrzeug
Preis: 7499€ VHB
___________________________________________Coupé:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/qp26sjle.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/qp7hjl6.jpg]
Baujahr: 11/2002
Kilometerstand: 106.000 km
Hubraum: 1995 cm³
Leistung: 105 kW (143 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Getriebe: Schaltgetriebe
Klimatisierung: Klimaautomatik
Farbe: Blau metallic
Innenausstattung: Vollleder
Farbe der Innenausstattung: Schwarz
Ausstattungsmerkamale:Vollederausstattung
Sitzheizung vorne
Klimaautomatik
el.Fensterheber vorne
el.Ausstellfenster hinten
el.Glasschiebedach
el.Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
el.Aussenspiegel
M-Ledersportlenkrad
M-Lederschaltknauf
Dachhimmel schwarz
Nebelscheinwerfer
PDC hinten
Rückbank geteilt umklappbare Lehne
Kopfstützen hinten
Weisse Blinkleuchten
17"BMW Alufelgen
Bordcomuter
Shadowline
Interieurleisten Titan
Preis: 7400€ VHB
Was haltet ihr von den beiden? Wie weit kann ich die evtl. runterhandeln? Sind die Preise realistisch? Eigentllich liegen die beinden schon über meinem Budget, aber die würden mir schon sehr gefallen. Ich muss dazu sagen, dass beide optisch in einem sehr guten Zustand sind.
Vielen Dank für euere Hilfe
Laest -
Hübsch, bin heute einen ähnlichen Probegefahren, allerdings nehme ich regelmäßig Leute im Fond mit, was sich mit dem Compact leider etwas schwierig gestaltet. Würde nich in einen M Shortshift Schaltknauf investieren.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Compi
-
Okay,
wie heißen denn die original BMW Lautsprecher, damit ich da mal in der Bucht suchen kann
Danke für deine Hilfe schonmal!
-
Also sind die LS nicht Compatibel mit Compact/Coupé/Limo? Was gibts es denn für alternatoven?
-
Hallo Leute,
ich frage mich gerade, welche Boxen bzw. Lautsprecher man sich hinten in den Compact reinbauen kann. Das harmann Kardon ist ja schweine teuer und für den Compact ohnehin nicht möglich, also nicht kompatibel. Hab mal gesucht in der Bucht und bin über ein extrem billiges Fabrikat gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/BA16-28…5d329da3f8#ht_4168wt_1121
Jemand Erfahrung gemacht mit sowas? Welche Boxen sind dem empfehlenswert und nicht übermäßig teuer?
Gruß,
Laest -
Geniales Projekt!! Schaut auch alles ziehmlich professionel aus, ich freue mich auf Bilder vom Endergebnis. Das mit den Fahrzeugdaten auslesen würde mich auch sehr interessieren, geht das auch mit iPhone oder iPad? Welche Apps benötigt man dafür?
Ich bin übrigens Student in Nürnberg x) Wenn ich mir jetzt mal meinen e46 kaufe, wie ich es schon ewig vor habe (Gott sei dank ist jetzt unser alter 3er Golf abgeraucht
) könnte man sich sicher mal treffen.
Gruß,
Laest -
Kleiner Tipp:
Gib dich solange mit einer Teilschuld NICHT zufrieden bis die versicherung dir gute Deals anbietet
Kenn da wen, der von 100% Schuld erst auf 70%, dann 60%, 50% und am Schluss 30% Schuld gekommen ist,.. hat zwar Zeit und Nerven gekostet, aber dafür wurde er nicht hochgestuft in der Versicherung. Vermutlich hat es die Versicherung mehr geld gekostet zu streiten als einfach auf 30% zu gehen
-
Nunja, du mietest dir einen vserver und gibst bei der bestellung deine domain ein. nun wird die Seite dir sagen Domain xy.de ist schon vergeben. Dann klickst du auf "ich bin der Inhaber der Domain" und musst einen Auth Code eingeben, den du von deinem bisherigen anbieter (Revido) zuvor anfordern musst. Den Rest erledigt dein neuer Provider für dich
Selber Vserver zusammenbaun schön und gut, bloß hast du keine so gute Anbindung von der Internetgeschwindigkeit her, bzw. keine konstante geschwindigkeit und allein vom Stromverbrauch ist davon abzuraten
-
Wenn du deine Domain mit einem Vserver verwenden willst musst du im prinzip einfach die DNS einstellungen der IP ändern, also auf die IP deiners Vservers. Dann funktioniert die alte Domain mit neuem Server
oder was meinst du?