Stammtisch Düsseldorf Spielkind 23. Juli 2011 Zitat von Dekay wo wird das nochmal sein? vllt. schau ich mal vorbei Wo warst du ???Bist du der der mir fast jeden morgen entgegen kommt ?Dann will ich dein Cab auch mal im Stand sehen^^ ...GrußMarc
Stammtisch Düsseldorf Spielkind 6. Juli 2011 Erst letztens gelesen hier ...Geile Sache bin beim nächsten Stammtisch dabei.Drück ich doch schonmal die Daumen fürs Wetter damit alle FHZGe Fein dastehn.Bin schon ganz gespannt, wollte mich schon Letzten melden aber die Planung war nicht gegeben.Und da ich schon in Düsseldorf wohne, was liegt da näher um mal andere die Spaß an Ihrem BMW haben kennenzulernen ...Gruß Marc
Meine verspätete Vorstellung: 330 ci Cabrio in Köln Spielkind 27. April 2011 Sehr schicker Wagen ...Hach,ich find so 3er Cabs so geil, dann noch Hubraum etc. und deswegen hab ich mir auch einen gekauft Und muß mich hier als erstes melden, da ich dein Kennzeichen irgendwie geil finde ...Hatte ich doch vor Wochen selbigen Gedanken und auch durchgezogen.Schöne Grüße in die "Verbotene Stadt" GrußMarc200691_158321220894078_1000.jpg