Beiträge von RafaGT

Hallo,
    möchte gerne mein business cd radio gegen ein jvc-radio tauschen.
    so nun auf ebay wollt ich mir den einbaurahmen inkl. adapterstecker kaufen und siehe da
    es gibt zwei stecker ein rund und most -kontaktstecker ?
    ab 2003 wird anscheinend ein most-kontaktstecker benötigt ?
    hab ein e46 cabrio baujahr 10.2003

hat jemand ein tipp bzw. kennt sich aus oder hatte schonmal so ein problem ?

danke und gruß

Hab seit einer woche ein E46 CAbrio FL mit einem original CD-RAdio- wo leider keine gebrannten CD liest.
    seit einr woche probiere ich schon alles durch - andere Rohlinge, Brennprogramm, etc. leider ohne erfolg
    hab heut mal zum spaß eine original cd probiert - und siehe da die geht auch nicht CD-Error !!!!!!

gestern ging es zwar kurz mit den gebrannten wie gesagt - war aber wohl nur verdammt viel glück !!

So wie es aussieht ist wohl der Laser kaputt - was nun ??????????

Gleich ein anderes original cd radio in ebay kaufen oder mal mit so
    einer reinigungs - CD probieren, gibt es da ne wahrscheinlichkeit das es
    klappen konnte - kann es mir irgendwie nicht vorstellen ?????????

Hat viellecht jemand ein business-cd- radio zu verkaufen - wo gebrannte cd- gehen :)

was meint ihr

Hallo, hab heut mal zum spaß eine original cd probiert - und siehe da die geht auch nicht CD-Error !!!!!!
    gestern ging es zwar kurz mit den gebrannten wie gesagt - war aber wohl nur verdammt viel glück !!
    So wie es aussieht ist wohl der Laser kaputt - was nun ??????????
    Gleich ein anderes original cd radio in ebay kaufen oder mal mit so einer reinigungs - CD probieren, gibt es da ne wahrscheinlichkeit das es klappen konnte - kann es mir irgendwie nicht vorstellen ?????????
    Hat viellecht jemand ein business-cd- radio zu verkaufen - wo gebrannte cd- gehen :)

was meint ihr

hallo, mmh kann sein - also heute hab ich mal tevion rohlinge benutzt und siehe da - es ging kurz bin zur tankstelle gefahren und wo ich wieder losfahren wollte ging keine cd mehr. cd-error ??? ich dreh langsma durhc- werde mal die audi-rohlinge testen !!!
    vielleicht hat mein radio auch einen schuß ab- bzw. der laser - kann sowas sein-
    weil so wie es aussieht haben wenige so probleme wie ich und ich hab mittlerweile 3 verschiedene rohlingmarken 3 brennprogramme und sogar nur mit 4x geschwindigkeit gebrannt aber es klappt nicht so richtig