Gesuche ausschließlich im Marktplatz - V-Pixel.
Beiträge von RafaGT
-
-
Hallo,
benötige unbedingt ein neues Soundsystem für die vorderen türen ?
was könnt ihr empfehlen bzw. was habt ihr so verbaut.
viele raten mir zum hifonics system für die vordern türenmöchte gerne so im 100 euro bereich bleiben
danke
-
Hallo,
möchte gerne mein business cd radio gegen ein jvc-radio tauschen.
so nun auf ebay wollt ich mir den einbaurahmen inkl. adapterstecker kaufen und siehe da
es gibt zwei stecker ein rund und most -kontaktstecker ?
ab 2003 wird anscheinend ein most-kontaktstecker benötigt ?
hab ein e46 cabrio baujahr 10.2003hat jemand ein tipp bzw. kennt sich aus oder hatte schonmal so ein problem ?
danke und gruß
-
Hallo,
hat jemand Kumho Reifen ??
wie sind eure erfahrungen damit ?
habe akt. 225/35 R19 + 255/30 R19 drauf und zwar Kumho Ecsta SPdanke und gruß
-
Hallo,
hab mir vor kurzem einen E46 Carbio Facelift 320 gekauft mit BBS Le Mans Felgen in 19 Zoll
Reifenkombination vorn 225/35 R19 und hinten 255 / 30 R19
benötige dafür ein Gutachten - hat jemand zufällig welches ????danke
-
Hab seit einer woche ein E46 CAbrio FL mit einem original CD-RAdio- wo leider keine gebrannten CD liest.
seit einr woche probiere ich schon alles durch - andere Rohlinge, Brennprogramm, etc. leider ohne erfolg
hab heut mal zum spaß eine original cd probiert - und siehe da die geht auch nicht CD-Error !!!!!!gestern ging es zwar kurz mit den gebrannten wie gesagt - war aber wohl nur verdammt viel glück !!
So wie es aussieht ist wohl der Laser kaputt - was nun ??????????
Gleich ein anderes original cd radio in ebay kaufen oder mal mit so
einer reinigungs - CD probieren, gibt es da ne wahrscheinlichkeit das es
klappen konnte - kann es mir irgendwie nicht vorstellen ?????????Hat viellecht jemand ein business-cd- radio zu verkaufen - wo gebrannte cd- gehen
was meint ihr
-
Hallo, hab heut mal zum spaß eine original cd probiert - und siehe da die geht auch nicht CD-Error !!!!!!
gestern ging es zwar kurz mit den gebrannten wie gesagt - war aber wohl nur verdammt viel glück !!
So wie es aussieht ist wohl der Laser kaputt - was nun ??????????
Gleich ein anderes original cd radio in ebay kaufen oder mal mit so einer reinigungs - CD probieren, gibt es da ne wahrscheinlichkeit das es klappen konnte - kann es mir irgendwie nicht vorstellen ?????????
Hat viellecht jemand ein business-cd- radio zu verkaufen - wo gebrannte cd- gehenwas meint ihr
-
hallo, mmh kann sein - also heute hab ich mal tevion rohlinge benutzt und siehe da - es ging kurz bin zur tankstelle gefahren und wo ich wieder losfahren wollte ging keine cd mehr. cd-error ??? ich dreh langsma durhc- werde mal die audi-rohlinge testen !!!
vielleicht hat mein radio auch einen schuß ab- bzw. der laser - kann sowas sein-
weil so wie es aussieht haben wenige so probleme wie ich und ich hab mittlerweile 3 verschiedene rohlingmarken 3 brennprogramme und sogar nur mit 4x geschwindigkeit gebrannt aber es klappt nicht so richtig -
hab die vebantin rohlinge und brenn mit nero
-
Hab gestern kurz mein auto abgespritz nicht großes
Jetzt hat mein linker xenon scheinwerfer wasser einlagerungen
was kann ich dagegen machen bzw. woran kann es liegen.
was sollte ich beim nächsten mal beachten beim waschendanke und gruß