Beiträge von VB226

Das ist klasse. ganz großes Danke schön und da wollen wir mal alle hoffen das wir das hin bekommen:) wollte mir gerade neue Angeleyes bestellen kann mich nur nicht entscheiden ob G7 oder smd????????
    Das kann einen verückt machen aber ich werde da auch bestimmt bald eine entscheidung treffen damit das elight modul seinen zweck erfüllen kann. 8)

ja also das probelm mit den videos hab ich jetzt geklärt... mit der tmc antenne ist echt komisch weil ich hab die an die a säule gelegt allerdings unten. vielleicht ist das ja ein unterschied ob oben oder unten muss ich also noch da hoch fumeln obwohl das beim cabrio schwer wird glaube ich. aber naja muss ich mal schauen bin sowieso gerade dabei die boxen und sub zu verbauen. ist alles ganz schön tricky vor allem weil ich nicht weiß wo ich adapterringe für hinten im cabrio kiege. Vielleicht weiß ja einer was???
    Aber danke schon mal für die Antwort. :thumbsup:

also ich wäre auch dabei...am besten wäre wenn mal einer einfach da ne e-mail hinschreibt um die konditionen zu klären.
    Dann sammelbestellung eröffnen und deadline setzen kommen immer leute zusammen da wir 2011 haben und die letzte ja schon was zurück liegt. Vielleicht kümmert sich ja einer drum und berichtet uns dann hier:)
    würde mich sehr freuen wenn dasbis zum sommer klappt und wir alle dabei geld sparren.:):):):)

Hey

Und zwar hab ich jetzt seit mittwoch das dynavin drinne allerdings komme ich noch nicht ganz klar!

1. Ich hab dir tmc antenne angeschlossen allerdings findet die kein siganal woran kann das liegen?
    2. Nochmal zum Videoformat also habe jetzt schon viel probiert und bei den mpeg dateien funzt es auch nur leider stockt das bild liegt das an der qualität oder woher kriegt ihr die videodateien?
    3. mit welchem dünnen schwarzen Kabel muss ich das parkingkabel verbinden, da ist ja eine seite wo ein schwarzes kabel zusammen geknüdelt ist und die ander halt normal. nehme an das ist das aber ich frage lieber:)
    4. Und wie erkenne ich welche version ich habe und ob ich ein update machen muss oder so?

Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden allerding würde ich noch zufriedener sein wenn alles funzt damit ich den rest der anlage einbauen kann:):):):):):):)

Ich danke euch jetzt schonmal ganz herzlich und freue mich über jede antwort gerne auch als mail.
    thx
    8)