Hallo zusammen,
ich habe mir gestern Original BMW Styling 164 Felgen gekauft. Reifen waren nicht dabei!
Deshalb wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt die richtigen Reifenmaße zu finden.
INFOS: BMW 318 ci Baujahr 2002.Felgen 18 Zoll.
Danke
Beiträge von BMW_E46_Coupé
-
-
Passen 164 M-Felge 18 Zoll auf einen E46 Coupe Baujahr Dez. 2002?
Danke -
Hallo zusammen,
ich möchte mir Original BMW 18 Zoll Felgen kaufen. Welche , das weiß ich noch nicht!
Gibt es Irgendwo einen Ausverkauf beispielsweise B-ware die Technisch Ok ist aber iwie was hat ?
Könnt ihr mir helfen?
Danke -
Hallo liebes Forum
ich habe mir gedacht : Kauf dir mal ne Hamann Kardon Anlage !
Aber dann habe ich mitbekommen , dass die Kabelstränge extra verlegt werden müssen etc..
Könnt ihr mir ein gutes Soundsystem empfehlen, dass leicht einzubauen ist nach dem Prinzip Plug&Play .
Daten: Bmw 318 Coupe Baujahr 2002 .
Vielen Dank -
Hallo zusammen,
auf meinem Multifunktionslenkrad ist das Freisprechzeichen nur wenn ich etwas drücke , dann
passiert nichts. Habe ich überhaupt eine Freisprechanlage?
Wenn ja wieso geht der Knopf nicht?
Danke -
Hall Zusammen,
ich habe kein Tagfahrlicht an meinem VFl Coupe also dachte ich mir, dass ich LED Tagfahrlicher einbaue.
Auf der Suche im Internet bin ich immer auf diese billigen LEDs gestoßen, die jeder Zweite an sein Auto baut.
Könnt ihr mir welche empfehlen, die Luxuriös aussehen?
Danke -
Hallo
ich fahre einen 318ci Vfl .
Irgendwie ist mein Auspuff von der langweiligen Partei ;).
Könnt ihr mir ein Paar Modelle nennen , die am besten mit einem Link verbunden sind?
Egal ob Endtopf etc ...
Vielen Dank -
Habe Das VFL Coupe BAujahr 2002
-
Hallo liebes Forum
Ich habe mir für meinen E46 Ci Led Rückleuchten von CarParts gekauft.
Sind keine Originalen aber auch nicht schlimm. Sie funktionieren passen auch etc.
Aaaber...: Sie flimmer/Flackern ab und zu . Warum? In der Ebay-Anzeige stand inklusive Steuergeräten.
Ich habe guten Gewissens die Leuchten gekauft eben wegen diesem Steurgerät weil ich dachte ,dass
sie dann einwandfrei funktionieren würden.
Ich habe Die SuFu schon durchgecheckt aber über all wird etwas anderes empfohlen ,deswegen bitte ich
euch um Lösungsvorschläge.
Vielen Dank -
Habe ein Coupe, kann man ein Schiebedach nachrüsten? Wenn ja , dann:
WO?
WIE TEUER?
WO AM BESTEN?
PREIS BEI BMW?