Beiträge von gStar1106

Zitat

Wann wird denn der Nachbau Sensor bewertet?;)
    Wenn er schadlos Versand wurde oder kurz funktioniert hat.;)

So siehts aus. :thumbup:

Bei 316i weiß ichs nicht genau, aber ich hatte damals Risse im Faltenbalg die zur Drosselklappe geführt hat. Da hat es dann ordentlich "gezischt" beim Gasgeben. Genauso der Unterdruckschlauch der vom Ventildeckel zur Ansaugbrücke führt. Keine Ahnung, ob dir das überhaupt in irgendeiner Form weiterhilft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die LEDs sind passgenau. 6000k sind sehr nah an Sonnenlicht dran, ja das stimmt, aber zum Vergleich sind zum Beispiel warmweisse LEDs vom Empfinden her eben "gemütlicher". 6000k sind halt extrem weiss...deshalb subjektiv künstlicheres Empfinden meinerseits.

Die hab ich bei mir verbaut, die sind schön hell. Ist halt ein künstlicheres Licht als mit den normalen Glühbirnen, muss daher jeder für sich selbst entscheiden ob er das will.

Sind gut! Meines Erachtens nach fehlen bei dem Set jedoch die LEDs für den Fußraum, die Schminkspiegel, die Extraleseleuchten hinten und das Handschuhfach. 3x Sofitten und 4x w5w wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe. Ich habe mir damals ein Set aus der Bucht für 35? gekauft.
    Die gelben Birnen an den Schminkspiegel hab ich jedoch drin gelassen, da es im Spiegel sonst zu künstlich aussieht wenn man LEDs drin hat, aber das ist jedem selbst überlassen.

Nicht alle ATU Mitarbeiter sind direkt Unmenschen. Ich für meinen Teil kann auch ein Lied davon singen, dass ein Mitarbeiter mir in Null Komma Nichts geholfen hat die Schraube an der Disa rauszubekommen. Er hat es unentgeltlich erledigt, das fand ich extrem cool von ihm. Bmw konnte mir nicht helfen in der Hinsicht, ATU schon. Aber bei größeren Reparaturen bescheissen die gerne hab ich das Gefühl - besonders wenn man aussieht als hätte man gar keine Ahnung von der Materie.

Zitat

hab dann da angerufen und die geilste Erklärung ever bekommen: Es hätte sich wahrscheinlich jemand nachts auf meinen Carport geschlichen, Tank runter gebaut (wahrscheinlich vorher noch Sprit abgelassen), Airbox rausgenommen, Luftfilter (für 14€) geklaut und alles wieder fein säuberlich zusammen gebaut (und wahrscheinlich auch den Sprit wieder eingefüllt). Ja ne, is klar...und alles wieder schön poliert, damit man keine Fingerabdrücke sieht :thumbsup:

Wie geil ist das denn bitte!
    Was hat dieser Mensch geraucht, um so eine Aussage zu treffen... Haha:D