Beiträge von wilt89

    der 330 Ci ist BOMBE!!!
    und meine eltern haben ein eigenes haus, mein bruder ist drausen und ich hab oben eine eigene wonung mit küche, bad blalala... hab eine freundin mit der ich fast 5 jahren zusammen bin und hab sie schon von einem in das andere zimmer gevögelt, auf dem tisch in der küche etc. also mit den argumenten kommste nicht durch ^^
    zurück zum thema. das mit dem M3 hat sich erledigt, ich habs eingesehen das es zuuuu viel kohle in anspruch nimmt!!!


    ich schaue mich nun nach einem 330 mit m packet um wenn ich einen finde der mir gefällt werde ich ihn posten und gerne hören was ihr dazu meint !!!


    bis denne

    ok leute das sind eindeutig argumente die davon abraten ich danke euch für eure mühe :applaus: !!!


    ich werde mich nach einem 330 umsehen und den werde ich auch holen :D !!


    ich werde mal in den nächsten tagen ein neuen thread öffnen was ihr so als kenner von den fahrzeugen haltet und freue mich jetzt schon auf eure meinungen!!


    nochmals danke an alle

    ich wollte auch den link reinstellen aber bin irgendwie zu doof weil der link button nicht anklickbar ist 8| !!!
    ja manuel da hast du recht du sagst es, es ist machbar aber zu welchem preis, das ist ja das was ich mir überlege!!!
    ich bin das große geld nicht gewöhnt (noch), ich bin die letzten drei jahre mit 600 euro im monat klargekommen, und musste zu nix nein sagen!!!


    aber ich denke wenn bis jetzt alle ihr hier im forum meinen das es unsinnig ist, da mach ich mir schon gedanken und frag mich ob ich es vergessen soll und mir ein 330 holen soll AAAAABBBBBERRRR M3 :love: !!

    aber ich kauf doch kein auto mit dem ich nicht fahre !!!
    das gute ist im moment ich habe meinen vollen lohn zu verfügung (keine miete, strom usw.)
    und mein Bruder ist Kfz mechaniker von dem ich viel lerne da wir unsere und die autos von unseren Eltern immer zusammen repariern.. kundendienst, bremsbelege, bremse austauschen etc. hab ich drauf, und wenn nicht dann mein bruder!!!


    der mir nebenbei auch davon abrät, da er selber ein 24000 euro auto finanziert!!


    es ist wie wenn mir engel und teufel auf den schultern sitzen :D

    ich hab Industriemechaniker gelernt!!!
    ja das mit dem 330 M Packet hab ich mir auch schon überlegt aber im moment denk ich so: ich wohn noch bei meinen eltern, bin jung und will wenigstens einmal im leben ein hammer auto fahren :D . vielleicht ist es jugendlicher leichtsinn, doch wenn ich wirtschaftlich denke und meine finanziellen möglichkeiten sehe sollte ich es nicht tun aber ich will das auto :huh: !!! :P


    mein kumpel hat gemeint ich sollte mal probefahren, doch ich weiß wenn ich einmal gefahren bin sitzt die untsrschrift gleich unterm vertrag!!!


    ich muss denk ich noch einige nächte darüber schlafen aber danke für eure antworten :thumbup: !!

    guten tag BMW freunde,
    ich hab von einem kumpel von diesem forum erfahren und mich gerade angemeldet, da ich gerne eure erfahrung zum kauf- und Veralten eines M3 gehört hätte!!!
    ich bin seit februar mit meiner ausbiuldung fertig, ich fahre einen 316 E46 mit 1,8 Liter Motor .
    da ich aber nun einiges an cash mehr verdiene im monat (2688 brutto ohne zuschläge komm ungefähr auf 1700 bis 1800 Netto).


    Ich hab schon einen M3 im auge, der kostet 21900,€ erstzulassung 04/2005, Kilometer 84000, Natürlich in Schwarz :thumbup: !!!


    Nun zu meinen Fragen. ich hab 5000€ beiseite gespart für die restlichen 16900€ müsste ich einen kredit nehmen und würde ihn mit monatlich 400-500€ abzahlen somit bleiben mir 1200€- 1300 €, was muss ich an steurn zahlen? und wie viel kostet die Versicherung? (denk mal bei sonem auto vollkasko :) ). was frisst er mir an Kohle für sprit fahr ca 1500 km im monat?


    und die wichtigste frage, was ratet ihr mir?
    ich bin echt am grübeln soll ich soll ich nicht, wieviel bleibt mir für freizeit, kann ich dann nur bei kik einkaufen und so zeugs halt!!!


    ich hoffe ihr könnt mir zu einer entscheidung helfen :S !!


    MFG walter