Beiträge von Tom_81

Hallo,

jetzt weiß ich welche Grate du meinst. Sieht aber sonst wirklich top aus. Ich denke auf die Grate achtet man auch nur wenn man es weiß, ansonsten nicht.

Werde gleich mal einen Satz bei Ebay ordern. Wenn die Ringe angekommen sind und ich sie verbaut habe werde ich dann mal berichten.

Gruss,

Tom

Hey,

vielen Dank schon mal! Ist zwar nicht CML, aber hat mir auch geholfen. Passen die Ringe wirklich 1a oder ist die Passform nicht optimal?

Wie schaut es im Vergleich zu den orig. Ringen im 330i aus? Du hast ja den direkten Vergleich sicherlich mal gesehen, oder? Wie nah kommen sie dem orig. Ringen?

Preis wäre klasse und wenn du mir noch meine Fragen beantworten kannst, dann habe ich bald wieder einen kleinen Umbau vor mir :)

Gruss,

Tom

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Tachoringen vom CML-Trading.

Die Ringe im Titanlook und Clipsen. Leider habe ich und finde ich keine Kontaktdaten zu CML. War bis 2009 noch als Verkäufer bei Ebay und seine Ringe waren top. Wenn jmd. weiß wie ich noch diese Ringe bekommen kann oder jmd. von CML kontaktieren kann wäre ich sehr dankbar!

Gruss,

Tom

Hi,

gestern war bei uns tolles Wetter und da habe ich eine längere Runde mit meinem Cabrio nach dem Winterschlaf gedreht. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Aussenspiegel nicht optimal eingestellt sind, also kurz nachstellen. Da kam es zur bösen Überraschung. Der linke Aussenspiegel fährt nur rauf und runter, nicht aber nach links und rechts. Der rechte Aussenspiegel genau umgekehrt. Links und rechts, aber nicht rauf und runter.
    Könnt ihr mir helfen? Hat jemand einen Tipp für mich, was es sein könnte. Der Wagen stand die letzten 4 Monate im Winter, wie immer mit ausgebauter Batterie in der Garage. Daran kann es doch nicht liegen, oder?
    Ich will mit dem kleinen Problem nicht unbedingt zu BMW.

Gruss,

Tom