Beiträge von DeanHonest

    Hallo,


    bin ja auf der Suche nach nem guten Radio. Hab jetzt scheinbar eins gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem folgenden Produkt:
    http://www.autoradiogpspc.com/…bmw-xml-262_264-1002.html


    Kann mir einer was dazu sagen, ob das grundsätzlich passt?


    Bzw. mir ein Produkt nennen, bei dem ich nicht(!) an der Lüftung bzw. Heizung rumschneiden muss?
    Hab bisher nur von DIN 2 Radios gelesen, bei denen das der Fall ist. Das ich die Klima verlegen muss, ist mir mittlerweile klar. Nur würde ungern
    da rumschneiden oder ähnliches.


    Dankeschön.


    Tim

    Hallo,



    Nachdem ich die Front LS getauscht habe (xion) und im Reserveradkasten nen Sub verbaut habe, würde ich nun gerne
    Ein neues Radio haben. Am liebsten eines in DIN 2, weil ich von den Blenden nix halte.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach nem Radio und Frage mich, funktioniert dann bei jedem DIN 2 Radio, die Klima und so?
    Hatte eins von Pioneer gesehen im Netz..


    Hab so nix zu dieser Frage gefunden.


    Danke schon mal,


    Tim

    Es wimmelt von Threads, wo beschrieben wird, dass en Sub im Skisack ist. Oder von bestimmten Boxen, aber dieses Gesamtkonzept, find ich nirgends.
    Vor allem nicht mit Original Radio.
    Danke schon mal für die Infos. :)
    Mit den ganzen Anschlusskabeln ist mir bewusst, die hab ich jetzt im Budget mal ausgeklammert.

    Hallo zusammen,


    habe seit kurzer Zeit einen 320d touring. Schönes Auto, mit der Anlage hingegen kann ich nichts anfangen. Würde das gerne ändern, habe aber ein paar Probleme:


    - Würde gerne das Original Radio wegen der Optik behalten wollen! Taugt dieses also auch für ne vernünftige Anlage?


    - Bräuchte die Boxenmaße für die Lautsprecher vorne.


    - Außerdem würde ich gerne so viel Platz im Kofferraum behalten wie möglich, da ich nicht umsonst einen Touring fahre! ;) Baut man den Sub dann am besten links und rechts in die Fächer ein? Habe schon viel vom Skifach gelesen, stelle mir das aber komisch für die Mitfahrer vor? Welche Subs bzw. Bandpässe bieten sich an?


    Preislich wäre mir ein Rahmen von 350€ ganz recht. (also Frontboxen+Sub+Verstärker) Habe auch noch einen alten 2-Kanal Verstärker daheim, der im alten Auto mehr als gut war. Hatte da aber nur den Sub dran, kann ich da auch einfach Frontboxen und Sub dran packen?


    Ich weiß, ist ne Menge, die ich wissen will, wäre aber sehr froh über eure Hilfe! :)

    Ja, das geht. Die waren beim Vorbesitzer drauf. Allerdings find ich die 35er deutlich besser von der Optik. Hab aber grad im anderen Thread gesehen, dass es ohne bördeln so nicht geht! :(