Hab sie netmal an
Beiträge von Maxpower0815
-
-
Priz. dürftest du Nix grillen wenn du da unten rumschweißt nur nicht 4 minuten ne Schweißnaht durchziehen sondern saubere Abschlüsse machen und kurze pausen zum auskühlen lassen.
Wo hast du denn ein loch? Am Endschalldämpfer / Mitteltopf? Kat?
Schellen sind total okay. solange es richtig gemacht wird... am saubersten sind hier meist doppelschellen.
-
Des ist halt sehr schwer zu beschreiben sry
hätte ja sein können das jemand ähnliches Problem hat
Ich hab am 6.9. nen Korrosionsbeseitigungstermin beim Freundlichen ... da stell ich dem mal meine Schmerzen vor
-
Hey Zusammen,
habe seid nun ca. 3 Tagen das komische Problem dass wenn ich den Motor über 2000 U/Min drehe fängt er an zu Pfusen hört sich an wie quietschen usw... :X?
Jemand eine Idee?
-
joa ich schaue mal.
wenn nicht rauf ich mal bei den ludolfs an xD
Du wirst lachen,..... Bei denen War ich schon -
aber psst:)
muss ja nicht jeder wissenDarf ichs verraten
?
-
Lacken ist imemr Teuer leider... die Wollen für meine Abrisskante (Heckspoilerlippe) 170 € Orginal ich hab sie jetzt gekauft und Kacken lassen komme bei ca. 50 Euro raus! Schrottplatz ist immer gut WENNN denn ein e46 da ist.. ( sehr selten da zum glück
) Mein Klimaautomatikbedienteil habe ich da auch gekauft.
Schau doch mal bei Ebay. evtl kannst du das ding doch mit ner Spraydose selber Lacken .. bei som Miniding ist das auch als leihe machbar...!
-
Forumstreffen ist mir leider dochn stück zu weit mit (Noch nicht) eingetragenen Schlappen.
Deshalb 1.9. BMW Streetfighter Treffen....
-
Stuttgart du Fauler
-
Denke nicht ausser es ist jemand drann hängengeblieben.
ist deine Sache weiss nicht wie es bei dir Finanziell aussieht. Schau dochmal aufm Schrottplatz oder so. Wenns bei dir am Geld hapert kauf dir alle 4 Abdeckungen in Schwarz Kunstoff liegst dann bei kp vll 20 € oder so und sieht bestimmt net so arg schlecht aus wenns bei allen ist.