Es darf noch immer einer meine Fußßpedale einbauen! und Chris montiert mir die 269er, der Rest mir schnurz, ich hau dann danach gleich wieder ab!^^
What= ! ???
Es darf noch immer einer meine Fußßpedale einbauen! und Chris montiert mir die 269er, der Rest mir schnurz, ich hau dann danach gleich wieder ab!^^
What= ! ???
Hey zusammen,
undzwar ist bei mir seid einiger zeit das Problem wenn ich Einlenke also ganz bis fast anschlag. Dann Knackst es .... Son richtig lautes Knacken...
Hat jemand eine idee woher das kommen könnte?
Gruß Max.
Topasblau immernoch die geilste farbe nach estorial blau bei den neuen
Nur mal sehen ob wir auch soviel zusammenbekommen wie letztes Mal:)
Und eine neue Fotolocation brauchen wir dann auch^^
Ich leg mich auf die autos beste location überhaupt !
Hey Zusammen,
könnte mir jemand die Rally streifen auf die Haube Faken (Einfach ein bild aus der Fotostorry nehmen was ma einfachsten ist.. )
In weiß büdde
[Blockierte Grafik: http://img265.imageshack.us/img265/7348/1ertii2me7.jpg]
So wie hier die weißen streifen.
Wenns geht einmal nur Motorhaube und einmal komplett
Freu ich mich jetzt!:)
Meilenwerk wir kommen zum Zweiten^^
Perfekto Chrissi ich will jetzt!
Hab jetzt die 310000 durchbrochen musste jetzt aber leider das erste mal die Batterie wechseln...
Der Werkstattler war etwas erstaunt als er die Batterie von 2001 in der Hand hielt![]()
Ne neue Kupplung wird wohl demnächst auch noch nötig, die ist langsam etwas verhärtet, obwohl man sich ja dran gewöhnt^^
Wilkommen im Club hab zwar nen 6Zylinder aber Batterie is jetzt dann auch Futschi Bj 2000
Was kostet das ding?
Prinzipell erstmal:
Hast du ein E-Pedal oder ein Mechanisches.?
Bei einem E-Pedal ist das ganze recht simple. Bei einem Mechanischen ists zu aufwendig und nicht lohnenswert da da eine neuee bzw. überhaupt eine Drosselklappe reinmuss usw....
cool das ein neuer Versuch gestartet wird nachdem es das letzte mal nichts geworden ist
sollten man aber nicht machen das man mehrere Daten auswählen kann? Weil ich kann an fast jedem Termin und weiß jetzt nicht für was ich stimmten soll
Zur kentniss genommen und geändert