Beiträge von 330dniki

:thumbsup: danke leute hab danache eh gleich angerufen und druck gemacht es ist einiges nicht gemacht worden kak "mazda brunne" nie wieder mehr dort hin. egal danke für den tip mit den klakern werde es sofort ausprobieren fals doch was klakert woran kann das dann liegen. egal auf jeden geh ich eh montag morgen gleich hin und werde denen mal richtig einheizen.

DANKE LEUTE :thumbsup: :thumbsup:

hallo leute ich bin erst heute den ersten tag drinnen und kenn mich nicht so gut aus. aufjedenfall hab ich gesehen das ihr sicher besser drauf seit was bmw bertifft ist nämlich mein erster hab einen 330d e46 2000 184 ps automatik.
    und ich hab mein auto gestern in einer werkstatt gegeben weil ich einen frontschaden hatte mia ist son depp beim rückwertsfahren einfach rein und jetzt wo ich das auto abgehohlt habe funkioniert mein pdc nicht mehr es piepst wenn ich den R reinlege für etwa drei sekunden und dann ist es weg funtioniert garnicht mehr. und mein dsc leuchtet nach paar metern auch auf und kanns nicht mehr abstellen.
    hab echt kein plan was das sein könnte und am wochenende ist hier nix los mit werkstatt würdet ihr mir vl bitte einen rat geben woran das liegen kann